rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) in den medien sind sie ja schon allgegenwaertigen, nun wird es denk auch hier zeit fuer die alljaehrlichen auflistungen. ich fang einmal an mit meinen top5-alben des jahres: 1. the thrills - so much for the city 2. travis - 12 memories 3. relaxed muscle - a heavy night with... 4. the weakerthans - reconstruction site 5. blur - think tank bin schon gespannt was da von anderen seiten kommt... bearbeitet 19. Dezember 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Meine Top3 Atreyu - Suicide Notes And Butterfly Kisses Apocalyptica - Reflections Bounz the Ball - When we were Kids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine Top 5 2003: 1.) Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On, On Your Own 2.) The Cooper Temple Clause - Kick Up The Fire And Let The Flames Break Loose 3.) Muse - Absolution 4.) Radiohead - Hail To The Thief 5.) Blackmail - Friend Or Foe? bearbeitet 19. Dezember 2003 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 da fällt mir die entscheidung nicht schwer mein album des jahres: korn - take a look in the mirror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Wer lieber offizielle(re) Charts mitbestimmt kann das hier machen: Visions Jahrespoll 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 mein top 2: RED HOT Chili Peppers - Greatest Hits P.O.D. - Payable on death 2 wahnsinnig geniale alben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Doppeltes Risiko - Doppeltes Risiko Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline Herbe Mischung - Eingemischt & Aufgemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Muse - Absolution Placebo - Sleeping With Ghosts Travis - 12 Memories Wir Sind Helden - Die Reklamation Linkin Park - Meteora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Cave In 'Antenna' Arab Strap 'Monday at the Hug and Pint' Four Tet 'Rounds' Martina Topley-Bird 'Quixotic' Tomte 'Hinter all diesen Fenstern' Jackie Leven 'Shining Brother shining Sister' Ghost Cauldron 'Invent modest Fires' The White Stripes 'Elephant' Elbow 'Cast of Thousands' Yeah Yeah Yeahs 'Fever to tell' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Tomte 'Hinter all diesen Fenstern' Uiuiui, das war ja auch 2003...ist bei mir noch hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Mein Favourite Greatest Hits Album 2003 Primal Scream - Dirty Hits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Uiuiui, das war ja auch 2003...ist bei mir noch hinzuzufügen. statt linkin park, hoffe ich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 (bearbeitet) statt linkin park, hoffe ich doch... Verdammt ich steh dazu. Und nein, falls ich eines ersetzen muss, dann fliegen die Helden raus. Und überhaupt einmal reichen 5 Auswahlmöglichkeiten überhaupt nicht aus, Blumfeld - Jenseits Von Jedem muss nämlich auch noch rein. bearbeitet 20. Dezember 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 (bearbeitet) Die 3 Ostbahn-live Cds ! Schon aus sentimantalen Gründen und von der Anzahlt der guten Musiker her. Halt ned Starmania und keine Hipp-hopp Scheiße. Was für reifere Mädel und Buben ! Weiters: Let it Be - The Beatles ! Neu aufgenommen. Außerdem: die neue von Herrn Ambros, die ja bekanntlich keinen Namen hat. bearbeitet 20. Dezember 2003 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Weiters: Let it Be - The Beatles ! Neu aufgenommen. Da gibts eine neue Aufnahme? Oder meinst du die Let It Be...Naked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts