GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Gratulation!!! Die Frage ist halt wer das Potential für die KM hat... Mir scheint es so, als wären die Amas schon komplett abgeerntet :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Bin gespannt ob wir mal welche von denen in der Ersten sehen Oder ob es uns so geht wie bei Lienhart (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Januar 2016 Btw: gestern hing ein Fetzn "Rapid Wien und Dynamo Dresden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2016 Btw: gestern hing ein Fetzn "Rapid Wien und Dynamo Dresden"der ist,glaube ich,von einer einzel Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 der ist,glaube ich,von einer einzel Person. Alf Poier oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2016 Wie schau ma aus? Nächstes Jahr Sektion ASB vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Januar 2016 ...sehr geil (und cooler insider joke BTW ) - gratulation! hier ein ORF video beitrag dazu: http://sport.orf.at/stories/2243803/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2016 Wir sind Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts