LASK-Trainingsauftakt 2016


MythosLASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich war heute beim Trainingsauftakt am alten LASK-Platz in der neuen Heimat.

Kurz gesagt:

21 Spieler waren anwesend. 3 Torleute, 16 Feldspieler und 2 weitere, die ein Sondertraining absolvierten (Erdogan und Drazan).

Cabrera, Luckeneder, Schröger und Dorta fehlten. (Dorta dürfte schon weg sein)

Es wurde von 15 bis 16Uhr30 trainiert, wobei es ein Lauftraining, verschiedene Übungseinheiten und ein Trainingsspiel auf engstem Raum gegeben hatte.

Niklas Hohender war auch zu Gast. Er ist aber NICHT der 1.Neuzugang beim LASK. :D Er musste noch ein Lauftraining absolvieren bevor er heute noch nach Leipzig fuhr.

Für ihn ist der Trainingsauftakt am 8.1.2016 in Paderborn.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hi Leute,

da ich heute in Krieglach bin, werde ich mir das Spiel vermutlich ansehen. Findet es fix statt? Gibt es irgendwelche Infos?

Frage deshalb, weil von euch kaum jemand darüber schreibt. :D

Lg

findet heute um 14:30 statt - mehr Infos gibts und braucht man nicht oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hi Leute,

da ich heute in Krieglach bin, werde ich mir das Spiel vermutlich ansehen. Findet es fix statt? Gibt es irgendwelche Infos?

Frage deshalb, weil von euch kaum jemand darüber schreibt. :D

Lg

Das Spiel findet um 14.30 statt. Huspek spielt wegen Rückenproblemen nicht (fängt ja schon gut an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist halt doch ein Testspiel und da ich hier drin nichts gelesen habe, einfach zur Sicherheit nochmal nachgefragt.

Aber danke. :)

Wennst nächstes Mal in den "Testspiele Frühjahr 2016"-Thread schaust, brauchst dich nicht absichern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.