indestructable najo Geschrieben 28. November 2016 HMF schrieb vor einer Stunde: Jetzt kann man eh auch schon fast auf das Endergebnis warten... nein ich hab noch den lugner in der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2016 j.d. schrieb vor 3 Stunden: Wann gibts einen Zwischenstand? wer is dafür eigentlich zuständig? ich dachte ja bis vor kurzem, du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2016 Orodreth schrieb Gerade eben: wer is dafür eigentlich zuständig? ich dachte ja bis vor kurzem, du @p a t natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 1 Minute: @p a t natürlich. der hat ja letztes jahr schon wegen seiner rechenkünste aufgegeben (no offense, pat, ich bin in der hinsicht um nix besser ) bearbeitet 28. November 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2016 dann muss es sich wohl jeder selbst ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. November 2016 Orodreth schrieb vor 6 Minuten: der hat ja letztes jahr schon wegen seiner rechenkünste aufgegeben (no offense, pat, ich bin in der hinsicht um nix besser ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: dann muss es sich wohl jeder selbst ausrechnen das sehe ich nicht so. für das spiel ist immer der threadersteller verantwortlich - also viel spaß damit andererseits küre ich mich zum sieger. ich hab eh 3 leute bis jetzt. sollte reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. November 2016 dabei war meine liste ned schlecht. hab aber nur ali drauf (bis jetzt) die bock hats nur gstreift, den schumacher habens auch irgendwie mitzaht. und der lugner lasst sich auch behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 patierich schrieb am 24.12.2015 um 13:36 : 7. T.W.B. Kibble -> 37 Punkte 10. Rene Angelil -> 47 Punkte 12. Wolfgang Rohde -> 54 Punkte Also ich hab bisher 138 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. November 2016 indestructable schrieb vor 10 Stunden: Ein Mal Peinlichkeit hat mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Orodreth schrieb am 11/28/2016 um 13:15 : das sehe ich nicht so. für das spiel ist immer der threadersteller verantwortlich Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mein Stand bis jetzt, wenn ich nur die Leute zähl, die nicht schon 2015 gestorben sind ( ): Silva schrieb am 12/30/2015 um 20:50 : 1. Fernando Ricksen (J) => 110 Punkte 2. Martin Crowe => 66 Punkte Edit: Dachte Joker gibt doppelte Punkte. Edit^2: Ich Sautrottel. bearbeitet 30. November 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 14 Stunden: 1. Fernando Ricksen (J) => 110 Punkte der lebt noch? bearbeitet 30. November 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2016 j.d. schrieb vor 23 Minuten: der lebt noch? Ah, ich Trottel,. Du hast recht, mein Fehler. Hab mir eingebildet letztens etwas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2016 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ah, ich Trottel,. Du hast recht, mein Fehler. Hab mir eingebildet letztens etwas gelesen zu haben. man kanns ja versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: man kanns ja versuchen Wollte nur dich motivieren den Spielleiter zu übernehmen. Hast du brav gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts