Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Dezember 2015 Die Bundesliga gibt sich dieses Wochenende das letzte Mal im Jahr 2015 die Ehre. Da ich momentan in Nürnberg weile, entnehmt alle Details bitte hier: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/Spieltagsübersicht/#/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Beginnen wir mit der heutigen Begegnung Schalke 04 /TSG 1899 Hoffenheim. Die offizielle Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2808571-fc-schalke-04-tsg-1899-hoffenheim-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Soll Schalke bloß gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Soll Schalke bloß gewinnen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2015 2:1 ich hab sie im Handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 ich hab sie im Handicap Ich auch (Abgekupfert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) 2:1 War mein Motiv so offensichtlich? bearbeitet 18. Dezember 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 aber jetzt Schalke 1:0 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 So kann es von mir aus auch ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Kicker-liveticker sagt: Die Knappen sind freitags heimstark: Elf der vergangenen 12 Freitagabendspiele in der Veltins-Arena gewann Schalke, dazu gab es ein Remis. Die letzte Heimniederlage an einem Freitag gab es im September 2009 beim 1:2 gegen Wolfsburg. Sollt also nix schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2015 aber jetzt Schalke 1:0 Eigentor Also ich denke das was ECM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich denke das was ECM Auch wenn er es nicht gewesen sein sollte, er hat das Eigentor jedenfalls erzwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Ein absoluter Duselsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Passt schon1:0 hat eh keiner getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts