pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 Sodale, nun ist es auch offiziell. Gerald Baumgartner übernimmt bei der Austria. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/89000-baumgartner-und-austria-salzburg-nachhaltige-professionalisierung-oder-doch-nur-sprungbrett http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/austria-salzburg-neustart-in-der-regionalliga-mit-baumgartner-177506/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Tut mir Leid für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 Na euer neuer Trainer dürfte euch ja brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 So wie deine Ergüsse in sämtlichen Foren. Noch hat die Vorbereitung und die Saison nicht begonnen. Was soll ma da großartig schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 So wie deine Ergüsse in sämtlichen Foren. Noch hat die Vorbereitung und die Saison nicht begonnen. Was soll ma da großartig schreiben? Ähm, Meinungen zum neuen Trainer und SD. Was man sich erhofft, erwartet, whatever... Najo, mir is eh wurscht und ich bin froh dass dieser Kelch bei uns, zwar zu spät aber doch, beendet wurde. Und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ähm, Meinungen zum neuen Trainer und SD. Was man sich erhofft, erwartet, whatever... Najo, mir is eh wurscht und ich bin froh dass dieser Kelch bei uns, zwar zu spät aber doch, beendet wurde. Und tschüss. Ich hoffe, dass die Insolvenz durchgeht. Sportlich ist das halbe Jahr sowieso wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hoffe, dass die Insolvenz durchgeht. Sportlich ist das halbe Jahr sowieso wertlos. Ich hoffe, dass das Sanierungsverfahren durchgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hoffe, dass das Sanierungsverfahren durchgeht... Richtig. In der Eile falsch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts