Wintervorbereitung 2015/16


Recommended Posts

Botaniker

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=TR0321580

So langen Vorhersagen ist zwar nicht unbedingt zu trauen, aber so wie es aussieht, werden unsere Burschen zuerst ein bissl in den Regen kommen, dann sollte es trocken bleiben mit spätherbstlichen Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Wäre völlig gegen unsere Philosophie, nur Ausländer zu holen, die wesentlich stärker sind als unsere Burschen. Würde abgesehen davon, dass wir von diesem Spielertypen einige im Kader haben, auch den Österreichertopf stören. Wenn der überhaupt kommt, frage ich mich schon warum. Vielleicht aber erst für den Sommer, vielleicht geht auch noch einer heute. Wir werden sehen...

Ed. falscher Thread.... :nein:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.