Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wieviel Life, Schaden und welche Schlagggeschwindigkeit sollte ein perfekter Smiter machen/haben.

1146585[/snapback]

Classic oder Lod?

Schaden kann man ned sagen, den die Anzeige ist beim Smiter buggy.

Ansonsten noch: HC oder SC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Classic oder Lod?

Schaden kann man ned sagen, den die Anzeige ist beim Smiter buggy.

Ansonsten noch: HC oder SC?

1148492[/snapback]

SC Ladder, Runen und so hab ich alles genug, muss mir aber ein Bild machen, worin ich investiere und so. Einen Grief hab ich,Coh, Exile, Shako mit Ber Rune, Eth Sandstorm, Draculs, Verdungo, Maras, zwei BK, manchmal nehme ich einen Raven...

Hab noch ziemlich viele Ists übrig, sollt ich kleine 20 Life Charms nehmen oder kleine Poison Charms? Wirken die beim Smiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life Charms. Shako gegen normale Gegner und gegen Bosse und die CB Schuhe find ich auch besser, oder spielst du nie gegen Bosse oder Uber Trist?

Rüstung gibts nichts besseres als Forti, wenn man aber die Runen nicht hat dann natürlich Duress. Beides gut, aber mit Duress kannst du dir die Schuhe dann sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life Charms. Shako gegen normale Gegner und gegen Bosse und die CB Schuhe find ich auch besser, oder spielst du nie gegen Bosse oder Uber Trist?

Rüstung gibts nichts besseres als Forti, wenn man aber die Runen nicht hat dann natürlich Duress. Beides gut, aber mit Duress kannst du dir die Schuhe dann sparen.

1148506[/snapback]

Nananana! Ich mache niemals PVM-Chars! :D

Habe mir schon eine Coh Dusk zugelegt. Sollte ich die wieder verchecken und Forti holen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spielst du das falsche Spiel. Finde D2 PvP unsinnig, vorallem seit LOD.

Also Forti ist für deinen Schaden wohl die beste Wahl, vorallem wenn du Grief benützt. Wieso findest du COH besser? Skills sind nett aber 300% auf den Base Schaden bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spielst du das falsche Spiel. Finde D2 PvP unsinnig, vorallem seit LOD.

Also Forti ist für deinen Schaden wohl die beste Wahl, vorallem wenn du Grief benützt. Wieso findest du COH besser? Skills sind nett aber 300% auf den Base Schaden bringt mehr.

1149049[/snapback]

Warum seit LOD unsinnig?

Naja CoH trage ich hauptsächlich wegen der Resi! Aber ich hol mir ein paar 5 resi scs und forti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze Absorb Mist etc. Finde aber generell PvP in D2 langweilig. Dann lieber Guild Wars oder wenn man es sich leisten kann: Dark Age of Camelot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Eine Frage- wos is gscheider? Des Spiel zuerst so durch spielen (ohne Internet) oder gleich auf Battle.net? Ich will eigentlich nur solo spielen, aber im Battle.net Spiel solls bessere Gegenstände und so geben, habs aber noch nie probiert. Kann mich wer aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Eine Frage- wos is gscheider? Des Spiel zuerst so durch spielen (ohne Internet) oder gleich auf Battle.net? Ich will eigentlich nur solo spielen, aber im Battle.net Spiel solls bessere Gegenstände und so geben, habs aber noch nie probiert. Kann mich wer aufklären?

1161204[/snapback]

naja .... im normal modus wirst du auch keine tollen gegenstände finden - bleibt sich also wurscht

wenn du den schwierigkeitsgrad hölle auch allein schaffen willst (viel spaß dabei :winke: ) versuchs lieber im bnet, sonst sitzt 4 jahre dran das zu schaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1161204[/snapback]

Solo spielen ist eine Gemeinheit...wenn ich mir Akt2 ohne Party vorstelle.... :nervoes:

Aber benutze nicht Maphack! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...