Voi Zua


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

steady rollin´

kaputt, einfach nur kaputt...

reperaturseidl auch intus. wirkt zwar, aber dann eigentlich doch nicht so wirklich...

super tag! hab soeben gesehen, dass die sonne vom blauen himmel scheint, toll für den himmel...

so, mein gulasch ist auch fertig.

in diesem sinne, frei nach der eav: ... schwör ich mir ferngesteuert, sofern den tag ich überleb, es wird nie mehr gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Werde heute sehr betrunken sein, mein Posting ist also legitim. Zweck dieses Eintrages ist es jedoch, denKoarl auf diesen Thread aufmerksam zu machen - Seite 3.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jaja, am heutigen tag bzw in der kommenden nacht dürfte dieser heiligste aller threads wohl oft besucht werden - bei uns zumindest wirds heute eine sauferei als gäbs kein morgen! und won i jetzt an morgen denk wird mir glei schlecht! :kotz:

es lebe der alkohol! der ursprung und die lösung all unserer probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jaja, am heutigen tag bzw in der kommenden nacht dürfte dieser heiligste aller threads wohl oft besucht werden - bei uns zumindest wirds heute eine sauferei als gäbs kein morgen!

in diesem sinne: "komm, bruder alkohol" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

jaja, am heutigen tag bzw in der kommenden nacht dürfte dieser heiligste aller threads wohl oft besucht werden - bei uns zumindest wirds heute eine sauferei als gäbs kein morgen! und won i jetzt an morgen denk wird mir glei schlecht! 

es lebe der alkohol! der ursprung und die lösung all unserer probleme!

na dann verlange ich aber, daß wir um halb 10 interaktiv anstossen! werd mir heute auch noch das eine oder andere murauer gönnen!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na dann verlange ich aber, daß wir um halb 10 interaktiv anstossen! werd mir heute auch noch das eine oder andere murauer gönnen!!

ui - des kunnt a problem werden, da watchman is scho in da heimbar, i geh iatzt a glei - hui, des wird fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

wohnsinn, so dicht! heit gehts um nix mehr! 6 bier hob i scho ghobt, und es wor nu bei weitem net des letzte! wei da alk steht jo scho in de statutn, und won ma a ehr hot, do hoit ma se dro! und i ho fei net zweng ehr! nur dass des klor is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Kinder Kinder, die Heimbar, also known as GasoBar hat einen Internetanschluss. Selbiges habe ich zwar erst heute (nach mehr als 1 1/2 Jahren in diesem Alkoholikerbau) festgestellt, dennoch eröffnet es für die Zukunft phänomenale Möglichkeiten. Saufen und Posten - sensationell. In diesem Sinne erkläre ich das Besäufnis für eröffnet und nominiere Alkohol als "Liebling des Monats"...cheers.

P.S.: Heute ist der 3-Tage-Nach-St.Patrick's-Day-Tag, womit der Alkoholkonsum legitimiert wäre.... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hui, so fesch dicht, des is a freid, oba da watchman bierschtelt nu oiwei, mir (ms.z & i) hobn aufgeben .... oba mit vü ehr, oba mit sovür ehr, dass es da wohnsinn is :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

orsch solidarität! i depp kum tatsächlich grod von oana vorlesung de mi eigentli gor nix ogangad, nur weil i mi gestan in meim domph solidarisch erklärt hob und vasprocha hob dass i mitgeh! iatzt sitz i do, bum-dial-zua, und kenn mi net aus. na eh, na eh.

sodan, und iatz geh i ins bett, wird jo a zeit! wahnsinn, so beinond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

dr. gantua, eine erklärung halte ich für dringend notwendig!

I bin erschrocken, daß meine Bauanbriada mia so a Ehrlosigkeit überhaupt zuatraun tuan!

Wo san ma denn? I moa i heng!

Ein Koarl geht ned so ohne weiteres mit ana jeden Billard spün... und scho goa ned mit ana Perchtn aus Wien, de wo so wos vu kana Ehr hat - ned amol wos vu ana Kuah!

Sau is mei Zeuge - Bei meina Ehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Der Alkohol führt manchmal zu schlimmen Begebenheiten. Ein schlimmes Erlebniss hatte der kleine watchman, nachdem er sich am Vortag die Birne zugeschwemmt hatte. Sogar der ORF musste darüber berichten.

Achtjähriger marschierte zwölf Kilometer heim

Eine umfangreiche Suchaktion hat gestern ein achtjähriger Bub aus Haag am Hausruck ausgelöst. Der Bub hatte in einem Rieder Großkaufhaus seine Mutter verloren. Als er sie nicht fand, machte er sich auf den kilometerlangen Weg nach Hause.

 

Zugleich aber löste die verzweifelte Mutter eine Suchaktion nach ihrem Buben aus.

Entlang der Bundesstraße

Die Verzweiflung des Achtjährigen kann man sich vorstellen. Im Kaufhauswirbel sah er keine Chance mehr, seine Mutter wieder zu finden. Er dachte schließlich, es sei wohl das Beste, nach Hause zu gehen und dort auf die Mutter zu warten. Er marschierte durch das Rieder Stadtgebiet und schließlich kilometerlang auf der Bundesstraße Richtung Haag.

 

Pkw-Lenker half dem Achtjährigen

Ein Pkw-Lenker wurde auf den Kleinen aufmerksam, lud ihn zu sich ins Auto und brachte ihn wohlbehalten nach Hause. Inzwischen aber suchten 30 Mann der Rieder Feuerwehr, sowie Einsatzkräfte von Gendarmerie und der städtischen Sicherheitswache nach dem Buben, denn auch die Verzweiflung der Mutter war riesengroß, weil ihn die alarmierten Kaufhausmitarbeiter nicht finden konnten.

 

Die Geschichte endete schließlich im Elternhaus des Buben, die Familie möchte sich jetzt gerne bei dem Lenker des dunklen VW-Golf mit Rieder Kennzeichen bedanken, der sich bisher noch nicht gemeldet hat.

Also Burschen, wer hat dem kleinen watchman weitergeholfen? :D Eine tolle Belohnung (Geschlechtsverkehr mit der Mutter) ist garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.