Voi Zua


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

Meine Herren - was haben wir gelacht. Gantua und Hirt im Vollrausch. Lieb sind sie! Was noch anzumerken wäre: das Prinzessinnen-Aufkommen in Innsbruck ist geradezu unglaublich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also zumindest schreiben haut ja noch hin bei euch Mitbauern.

Aber:

"Mann ist erst betrunken, sobald man nicht mehr

am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen!!"

Der weise Sager (mit vü Ehr!) ist:

1. eh schon jedem bekannt

2. von James "Fett wie a Radierer" Dean

gehört

3. in jeden "voi zua thread"

und ist

4. frei übersetzt, weil ich jetzt nimmer weiss ob es "lie on the floor" oder "ly on the floor" oder irgendwie anders heisst.

Ein leises :support:Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Aja:

Knittelfeld woa gestan natürlich ah wieda moi im Öl!

Schöne Stadt gell? :D
Ah....no ein KFler!

Und noch dazu ein Ex Red-Starler...

des warn noch Zeiten als ich noch in Kobenz kickt hob und wir euch daheim vor quasi vollem Haus

1:0 putzt ham :)

Aber egal, der Thread ghört den Riedern - de übrigens vüü Ehr hom! (I man de Herren Kicker zur Zeit net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber egal, der Thread ghört den Riedern - de übrigens vüü Ehr hom! (I man de Herren Kicker zur Zeit net)

du haba, der thread gheat olle, de vü ehr hobn und du hast ja ah ned zweng ... naja - leider bi i jo ned voi zua, oba vielleicht mocht des da joe heit nu, ma wird segn ob er se nu vaewigt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Mein Abstürzer von gestern löscht nicht meinen Durst von heute... Aber ich Trottel bin jetzt seit Stunden daheim und erfülle trotzdem locker noch die Aufnahmekriterien für diesen Thread. Naja, bedenklich, aber was soll's - war ja Feiertag gestern! In diesem Sinne, forza Reperaturbier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jo spinnt denn de wöd - i bin volla ehr grod aufgstondn, und mi drahts nu so dermassn her dass i glei de gonz freid valia! mei schädl duat weh, s'mineralwasser schmeckt nach schnops und über meinen linken unterorm erstreckn se in rotem lackstift verfasste schriftzeichen... na eh, wei i imma so bierschtln muass...

wahnsinn, i bin nu imma komplett fett. sovü ehr hob i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich hab heute die ehrenvolle aufgabe vor mir, meine festplatte komplett zu formatierten!

aber irgendwie bin ich in einer zwickmühle, auf der einen seite gehört ja viiiiel mehr gesoffen, aber auf der anderen seite wäre ja nun mal frühling...

und je mehr bier man sauft, desto unwahrscheinlicher wird die möglichkeit seinen trieben nachzukommen bzw. bei den haserlan zu landen!

hmmm, schwer, schwer... ich werd mir diese situation am abend dann bei ein paar bierchen wohl nochmals durch den kopf gehen lassen!

in diesem sinne: PROST an olle de vü ehr hom!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und je mehr bier man sauft, desto unwahrscheinlicher wird die möglichkeit seinen trieben nachzukommen bzw. bei den haserlan zu landen!

Das sehe ich vollkommen anders / ist bei mir genau gegensätzlich.... :ratlos:

In diesem Sinne - vü mea gsofffn keat!

Die Gans erwacht' im fremden Forst,

sie lag in einem Adlerhorst.

Sie sah sich um und sprach betroffen:

Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Das sehe ich vollkommen anders / ist bei mir genau gegensätzlich.... 

In diesem Sinne - vü mea gsofffn keat!

naja, wenns so sein sollte, dann berufe ich mich auf dich, wenns nicht hingehauen hat!! ;)

heute abend ist hasenjagt angesagt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Sau und Gantua.

St. Patrick´s Day - vorher aber noch kurz mit Prinzessinnen Billard spün, Kugeln in der Gegend herumschießen, giassn, fein woas!

Ey ey ey - So vü Ehr!

A weng drahts mi nu, oba des wird schon nu - bis auf Sau, wei der hat nacher "Augenpraktikum", armes Praktikum! Mecht seine Augen iatz ned segn... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.