Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Semi-finali: Crystal Palace vs Watford Everton vs Man United/West Ham Da ich zufällig am FA-Cup Wochenende in London bin: War irgendwer schon einmal bei einem FA-Cup Finale und hat Tipps wie man am Besten an Tickets kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 Semi-finali: Crystal Palace vs Watford Everton vs Man United/West Ham Da ich zufällig am FA-Cup Wochenende in London bin: War irgendwer schon einmal bei einem FA-Cup Finale und hat Tipps wie man am Besten an Tickets kommt? Finale hab ich noch nie geschafft, aber war bei 2 Halbfinale. Tickets damals einfach ueber meine Membership gekauft. ansonsten null chance ausser du bist bereit sehr viel zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 War beim letzten FA-Cup-Finale von Liverpool gegen Chelsea. Karten am Spieltag vorm Wembley, nach mehreren Gesprächen/Verhandlungen mit Touts welche bekommen - frag aber nicht nach dem Preis Wirst auf dem langen Weg (glaub Olympic Way?!) von der Wembley Park Station zum Stadion oder dem MC Donalds oft genug mit "Do you have/need Tickets" angesprochen. Ps: schau dir die Sicherheitsmerkmale der Tickets vorher im Internet an (wies Wembley Hologramm,...) weil etliche Fälschungen angeboten werden, diese Husos habens auch bei mir versucht - dann sinds gerannt ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 War beim letzten FA-Cup-Finale von Liverpool gegen Chelsea. Karten am Spieltag vorm Wembley, nach mehreren Gesprächen/Verhandlungen mit Touts welche bekommen - frag aber nicht nach dem Preis Wirst auf dem langen Weg (glaub Olympic Way?!) von der Wembley Park Station zum Stadion oder dem MC Donalds oft genug mit "Do you have/need Tickets" angesprochen. Ps: schau dir die Sicherheitsmerkmale der Tickets vorher im Internet an (wies Wembley Hologramm,...) weil etliche Fälschungen angeboten werden, diese Husos habens auch bei mir versucht - dann sinds gerannt ^^. Damals war ich auch in London. Bei einem Ticketshop am Picadilly hätts noch Karten gegeben, um £ 450,- bzw. £ 550,- Hab dann dankend verzichtet und bin zu Leyton Orient gefahren. @Devil: wars bei den Touts günstiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 Bei meinem schon, den hab ich aber erst nach 3 Stunden intensiven Suchen und Verhandeln gefunden. Hab dann Hälfte in Pfund und die andere in Euro zahlen müssen, somit wars nochmal "billiger" Zusagen gibts noch: desto näher das Spiel rückte, desto nervöser und billiger sinds alle geworden! Als ich meine schon hatte, hätte ich 1h vor Beginn noch eine um 130GBP bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Bei meinem schon, den hab ich aber erst nach 3 Stunden intensiven Suchen und Verhandeln gefunden. Hab dann Hälfte in Pfund und die andere in Euro zahlen müssen, somit wars nochmal "billiger" Zusagen gibts noch: desto näher das Spiel rückte, desto nervöser und billiger sinds alle geworden! Als ich meine schon hatte, hätte ich 1h vor Beginn noch eine um 130GBP bekommen Ok, danke für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts