Jump to content
berninat0r

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

So, 06.12.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg
7,00 - 4,00 - 1,40

_____________________________________________________________________________________

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird nach der heimniederlage gg die grödiger jetzt schön langsam richtig oasch. gg die dosen werden wir wohl auch keine bäume ausreißen und gsd is danach nur noch ein spiel bis zur winterpause. wir sollten schaun ob ma von der salzburger austria im winter ein bisschen verstärkung kriegen können, sofern dort überhaupt jemand für unsere verteidigung brauchbar ist. :madmax:

ansonsten mag ich nicht ewig zuschauen müssen wie wir mit ivo herumwurschteln wenn didi kühbauer jetzt grad frei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich trifft uns der Trainereffekt nicht gleich zweistellig. Wenn der Ivo fliegt übernimmt sowieso der Co Trainer. Der ist eh für alles Positive bis jetzt verantwortlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ehrlich gesagt auch fürn Küh,jetzt wäre wieder die Chance,sonst ist er wieder weg.

Für morgen kann man sich aus SVM Sicht rein gar nichts erwarten. Gehe von einem Schützenfest der Salzburger aus, und natürlich trifft uns der Trainereffekt wieder mal voll.

Aber auch wenn Zeidler noch Trainer wär, wären die Chancen nicht viel höher gewesen, ist halt sein Pech,dass er nicht noch das eine Spiel gegen MA bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kein attraktives spiel aber eine relativ saubere abwehrleistung gegen ein offenstivstarkes team, dazu auch noch das notwendige quäntchen glück was das übersehene elferfou, die 2 stangenschüsse der salzburger und den folgenlos gebliebenen ausflug von kuster anbelangt.

den punkt nehm als bonus und hoff ma mal drauf dass wir nächste woche gg die admira dann auch mal wieder treffen, vl sogar mit einem sieg, wenn's geht.


Hochsympathisch diese Red Bull Truppe.

Der Lucky Punch wär lustig gewesen, aber im Endeffekt unverdient.

ich hätte geschmunzelt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...