Recommended Posts

Niederlage natürlich absolut verdient, im Moment tut es einfach nur weh, vor allem wie man verloren hat. Wenn man irgendwas positives mitnehmen will, dann das Alar anscheinend doch noch nicht ganz abzuschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meiner Meinung nach waren heute mal wieder die Wechsel auch schwach.

Warum nicht Nutz statt Steff

Warum nicht Auer raus ( nach 10 min ;) )und und das System etwas verändern.

Alar zwar Torgefährlich aber sonst unsichtbar,und wenn er schon durchspielt dann als MST und nicht Prosenik bringen.

Alle Spieler waren aber heute extrem Schwach,kein Spielfluss,gar nix.

Und Ouschan ist zwar nicht schuld,aber was der für Entscheidungen trifft ist unglaublich.

Dazu der Rasen und Strebinger, so kommt eben kein dreckiger und unverdienter Sieg für uns heraus,den ich gerne genommen hätte.

So ein unverdienter Sieg ist uns heuer noch nicht gelungen und das geht uns am Ende sicher ab.

Denke ohne den Fehler zum 1:1 von Strebinger ( Elfer gehört auch ihm,zu spät rausgelaufen) hätten wir trotz allem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung Alar zwar Torgefährlich aber sonst unsichtbar,....

Selektive Wahrnehmung ist echt ein Hund wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat. Die zwei Stangenschüsse und dass er auch oft hinten ausgeholfen hat waren ja auch kaum zu sehen. Alar war heute unter den Blinden (am Feld und auch wohl hier im Forum) noch der Einäugige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Selektive Wahrnehmung ist echt ein Hund wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat. Die zwei Stangenschüsse und dass er auch oft hinten ausgeholfen hat waren ja auch kaum zu sehen. Alar war heute unter den Blinden (am Feld und auch wohl hier im Forum) noch der Einäugige.

du redest dir sehr vieles schön !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten