Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2015 Jacobo war im Herbst eigentlich schon viel besser als im Frühjahr (ich vermute fast er hatte wieder ein Leistenproblem) aber die ganze Manschaft wirkt..... klingt blöd, einfach SCHNELLER; BISSIGER usw.... da war anscheinend mit DK manches nicht mehr in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 ja man hört schon so einige Schauermärchen über den Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2015 ja man hört schon so einige Schauermärchen über den Didi kinder halt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Dezember 2015 ja man hört schon so einige Schauermärchen über den Didi +1 ...manches was in letzter Zeit Vorstandsmitglieder von Spielern berichtet bekommen haben, möchte und werde ich hier nicht öffentlich machen....nur ein angedeutetes Beispiel: DK bringt gegenüber Jakob auf Spanisch dessen Mutter ins Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei Didi waren nur mehr die Wenigsten "Menschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2015 +1 ...manches was in letzter Zeit Vorstandsmitglieder von Spielern berichtet bekommen haben, möchte und werde ich hier nicht öffentlich machen. ...nur ein angedeutetes Beispiel: DK bringt gegenüber Jakob auf Spanisch dessen Mutter ins Spiel... also das ist "standard" bei freunden vom balkan! beispiel ciro blacevic: ob da auch die profis plärren gehen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts