Jump to content
weisshaar

[Bilder] SV Austria Salzburg – LASK

Recommended Posts

Spruchbänder, etwas Pyro, Support, Protest, viel Polizei -
sonst problemlos ..

SV Austria Salzburg – LASK 0:2 (0:0)
am 24.11.2015, FAC Sportplatz Leopold Stroh Anlage, Österreich, Erste Liga, 700 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac3/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac3.html

2015_11_24_ASalzburg_Lask_09.jpg

2015_11_24_ASalzburg_Lask_10.jpg

2015_11_24_ASalzburg_Lask_15.jpg

2015_11_24_ASalzburg_Lask_22.jpg

2015_11_24_ASalzburg_Lask_33.jpg

2015_11_24_ASalzburg_Lask_40.jpg

2015_11_24_Panorama_AS_Lask_Fac_01.jpg

2015_11_24_Panorama_AS_Lask_Fac_04.jpg

2015_11_24_Panorama_AS_Lask_Fac_05.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg war im Spiel an diesem Abend weit weg vom Ausgleich. Wirtschaftlich hofft man auf den Ausgleich als Strohhalm, um nächstes Jahr zumindest Regionalliga spielen zu können.

wäre aus möglich wenn man es sportlich schaffen sollte trotz Ausgleich eine Lizenz zu bekommen,

oder ist Ausgleich = Zwangsabstieg ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg war im Spiel an diesem Abend weit weg vom Ausgleich. Wirtschaftlich hofft man auf den Ausgleich als Strohhalm, um nächstes Jahr zumindest Regionalliga spielen zu können.

wäre aus möglich wenn man es sportlich schaffen sollte trotz Ausgleich eine Lizenz zu bekommen,

oder ist Ausgleich = Zwangsabstieg ?

Seit der Sturm-Causa ist Ausgleich gleich Zwangsabstieg!

Befinden sie sich im Frühjahr wirklich im Ausgleich erfüllen sie ja sowieso nie die Lizenzkriterien, also ist der Abstieg dann eh bald von drei Seiten abgesichert (sportlich, Lizenzentzug 2015/16 wegen Ausgleich, keine Lizenzerteilung für 2016/17).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Parndorf hatt letztes Jahr ja auch ähnliche Probleme. Ausgleich ging durch und schon wurde wieder eingekauft...von Abstieg keine Rede, im Gegenteil sogar die Lizenz für den Aufstieg wurde erteilt...

Ich glaube, da wird Ritzing mit Parndorf und Bundesliga mir Regionalliga verwechselt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit der Sturm-Causa ist Ausgleich gleich Zwangsabstieg!

Befinden sie sich im Frühjahr wirklich im Ausgleich erfüllen sie ja sowieso nie die Lizenzkriterien, also ist der Abstieg dann eh bald von drei Seiten abgesichert (sportlich, Lizenzentzug 2015/16 wegen Ausgleich, keine Lizenzerteilung für 2016/17).

Nicht ganz laut Lizenzierungshandbuch:

4.2.5.3
ist die Lizenz für das darauf folgende Spieljahr zu verweigern
- es sei denn, es wird bis zur Abgabefrist der Lizenzantragsunterlagen (15. März) ein vom Gericht rechtskräftig bestätigter Sanierungsplan nachgewiesen.

Und auf diesen Sanierungsplan wird im Moment hingearbeitet.

Dass damit die Stadionproblematik weiterhin besteht und sich die Liga sicher kein zweites Mal so ein tam tam antun wird steht halt auf einem anderen Blatt (vorm sportlichen mal abgesehen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht ganz laut Lizenzierungshandbuch:

Und auf diesen Sanierungsplan wird im Moment hingearbeitet.

Dass damit die Stadionproblematik weiterhin besteht und sich die Liga sicher kein zweites Mal so ein tam tam antun wird steht halt auf einem anderen Blatt (vorm sportlichen mal abgesehen).

Danke für die Aufklärung, dachte mir, dass es irgendeine Ausnahmebestimmung gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...