Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2018 bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: 2018 kommt er noch nicht... Mit 3-4 halbwegs guten Neuen schaut’s nächstes eh Jahr besser aus. Wie immer darf man gespannt sein wen die da holen. Aus meiner Sicht ist v.a. Abwehr und das Mittelfeld vorrangig zu verstärken. Leitgeb, Offenbacher, Wernitznig, Zündel kannst alle schicken. Chicken-run Rabitsch bitte nur als defensiven Abräum6er bringen. Der WAC muss sich spielerisch und im Tempospiel verstärken und hoffentlich aus der Amateur/Aka Ebene 1-2 hochziehen. Styria schrieb vor 1 Stunde: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Neuverpflichtungen .... ich wette auf min 1-2 „ausrangierte“ wo man hofft das diese noch mal zünden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 Der Verein als Wolfsberger AC muss Visionen haben. Als Lavanttaler Verein, als Fußball Aushängeschild für ganz Kärnten, solange sich die Austria Klagenfurt als einzig ernstzunehmender Verein im Schlafmodus befindet. Was will ich, wohin bewege ich mich, was ist möglich . Ein dahinkrebsen in der neuen Bundesliga um die Plätze 12 oder 11 wäre mir als Verantwortlicher einfach zu wenig, da könnte ich mich einfach nicht begeistern. Und genau diese Visionen vermisse ich beim WAC. Und warum sollte es nicht funktionieren, das gesicherte Mittelfeld in der Liga als Ziel auszugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2018 ...möglicherweise werden wir doch noch absteigen http://www.weltfussball.at/news/_n3216127_/dominoeffekt-in-der-liga---austria-in-die-el/ Saclic schrieb vor 4 Stunden: Tabelle wenn man alle Spiele mit den betreffenden Spielern strafverifizieren würde ???? Update: Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer erklärte im Laufe des Dienstags gegenüber dem "Kurier": "Alle Einsätze bis auf den von Atanga sind beglaubigt und damit juristisch nicht mehr anfechtbar." Damit hätten weitere Proteste über jenen von Wr. Neustadt hinaus kaum Aussichten auf Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) i bearbeitet 5. Juni 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: i what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: what? Ich habe den Spoiler zu spät gelesen du Hundling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts