bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet! STRW Graz komm und hol die 3 Punkte... sorry, bin angsauft.... bearbeitet 17. April 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2018 bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet! Ich habe gehört es war ein Mental Training um sich seiner ursprünglichen Stärken wieder zu besinnen. Die Hälfte der Mannschaft ist gar nicht erschienen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Wenigstens ein Versuch, aber ich denke, bei dem Komiker von Ibertsberger wird es eh nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2018 Man beachte das Restprogramm des WAC und der St.Pöltener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Man beachte das Restprogramm des WAC und der St.Pöltener. Wenn ich das richtig sehe müssen sie heute und alle anderen Spiele gewinnen. Daran glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 29. April 2018 Naja, St.Pölten hat bis jetzt in 31 Spielen 11 Punkte geholt! Da ist es ja absolut nachvollziehbar, dass sie jetzt in den letzten 5 Spielen 15 Punkte machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2018 ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde: Naja, St.Pölten hat bis jetzt in 31 Spielen 11 Punkte geholt! Da ist es ja absolut nachvollziehbar, dass sie jetzt in den letzten 5 Spielen 15 Punkte machen! WAC, Mattersburg und ALTACH fix 9 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 29. April 2018 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: WAC, Mattersburg und ALTACH fix 9 Punkte Wird gegen Mattersburg neu ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden: Wird gegen Mattersburg neu ausgetragen? Sorry! WAC H , Altach A , Austria H (und nicht Mattersburg) , Admira A Der WAC hat St. Pölten A , Austria H , LASK A und RAPID H Nicht leicht! bearbeitet 29. April 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ich kenne die Auslosung. Mir leuchtet es nur nicht ein wie man St.Pölten nach so einer schlechten Saison so gut sehen kann, dass man denkt sie holen noch 13-15 Punkte in den letzten 5 Spielen!? Die Saison vom WAC war schlecht und da gibt es keine Ausreden, aber jetzt alles und jeden besser zu sehen ist einfach falsch. Besonders als WAC „Fan“ sollte man nicht derart negativ sein und alles schlecht reden. Wenn du eine Mannschaft sehen willst die fast alles gewinnt und Top-Spieler in ihren Reihen hat, dann musst Salzburg Fan werden. Der WAC wird meistens um den Abstieg mitspielen und nur selten oben heranschnuppern(da muss viel zusammenpassen, guter Trainer, Spieler mit Form, Spielglück). Das sollte mal allen bewusst werden. Das Budget,Infrastrukter, Kader,etc. wird sich immer im unteren Mittelfeld bzw Tabellenende befinden. Man kann sich zwar als Fan vieles wünschen, aber man sollte doch bei der Realität bleiben und sich über positive Ausrutscher freuen! Falls jetzt das Argument fällt, dass man sehr wohl kritisieren darf, das seh ich auch so! Aber bitte mit ein bisschen Objektivität und Sachlichkeit. bearbeitet 29. April 2018 von ReinerErnst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2018 ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne die Auslosung. Mir leuchtet es nur nicht ein wie man St.Pölten nach so einer schlechten Saison so gut sehen kann, dass man denkt sie holen noch 13-15 Punkte in den letzten 5 Spielen!? Die Saison vom WAC war schlecht und da gibt es keine Ausreden, aber jetzt alles und jeden besser zu sehen ist einfach falsch. Besonders als WAC „Fan“ sollte man nicht derart negativ sein und alles schlecht reden. Wenn du eine Mannschaft sehen willst die fast alles gewinnt und Top-Spieler in ihren Reihen hat, dann musst Salzburg Fan werden. Der WAC wird meistens um den Abstieg mitspielen und nur selten oben heranschnuppern(da muss viel zusammenpassen, guter Trainer, Spieler mit Form, Spielglück). Das sollte mal allen bewusst werden. Das Budget,Infrastrukter, Kader,etc. wird sich immer im unteren Mittelfeld bzw Tabellenende befinden. Man kann sich zwar als Fan vieles wünschen, aber man sollte doch bei der Realität bleiben und sich über positive Ausrutscher freuen! Falls jetzt das Argument fällt, dass man sehr wohl kritisieren darf, das seh ich auch so! Aber bitte mit ein bisschen Objektivität und Sachlichkeit. Aktuell spielt St.Pölten „wieder“ mit.... noch eine Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. April 2018 2018 kommt er noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2018 Okay, kann man diese Saison schließen. Schauen wir einmal wie lange es zur Wiedereröffnung dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts