skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Wofür haben's eigentlich ein verschließbares Dach gebaut, wenn sie es bei Dreckswetter dann erst recht offen lassen? Soviel ich weiß, soll das eine Mehrzweckarena (Eis- Tennis- & Fußballarena) sein! bearbeitet 21. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 ein nasser (schneller) Rasen sollte doch eher den Bayern mit Leuten wie Costa zu gute kommen. Meinst du nicht? Ein schneller Rasen, ja, ein glitschiger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Schön langsam könnte Alonso dann auch mal einen Zweikampf gewinnen. Und bitte rein mit Boateng. Unsere IV können das Spiel nicht eröffnen. bearbeitet 21. November 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Meinen 1:2 Tipp kann ich glaub ich jetzt schon vergessen. Da fallen noch ein paar Tore Ich ooke in letzter zeit ganz schön oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Javi mocht uns es Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Na, bitte nicht Alaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Na, bitte nicht Alaba! Und dann auch noch durch Hojberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Müller 1:3 Mit dem Schlusspfiff bearbeitet 21. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Weil ich es gerade sehe: Fucking Leicester ist in der PL Tabellenführer, weil Klopp City auswärts 4:1 herfozt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. November 2015 Müller ist einfach irre. Als der den Ball bekommen hat, war ich mir sicher, dass er den reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Und dann auch noch durch Hojberg Sneaky PEH haut seine Konkurrenten aus den Patschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Müller 1:3 Mit dem Schlussofiff "D Ach mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Hertha 1:0 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. November 2015 Nettes Schneechaos da in Berlin. Die Strafraumlinien werden mit Hütchen markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Regulär ist das mMn. nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts