quonen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Hallo Leute! Ich möchte euch hiermit einladen die Österreichische Bundesliga auf der PS4 im Pro Club Modus nachzuspielen! Es gibt sicher genug Gamer unter euch die schon lange auf diese Art der Virtuellen Bundesliga gewartet haben und jetzt habt ihr die Möglichkeit für euren geliebten Verein auf Punktejagd zu gehen! Infos gibt es auf meiner FB Seite "PS4 Gamer quonen" ausserdem könnt ihr auch der Community auf der PS4 beitreten um mehr zu erfahren. Ihr könnt mich auch direkt auf der PlayStation adden (quonen) Ziel ist es das jeder Verein mindesten 4 registrierte Spieler hat. Der Spielplan sieht dann ganz genau so aus wie in der Realität. Ich hoffe wir können mit Beginn der 2ten Saisonhälfte starten. Bis dahin können die Vereine die schon erstellt wurden fleißig Trainieren und ihre Pro's aufleveln. Viel Spass, quonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quonen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Gute Idee. Was ist FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quonen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Gute Idee. Was ist FIFA? k.A aber ich glaub es hat irgendwas mit Fussball zu tun :zwinker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Gute Idee. Was ist FIFA? Das ist sowas wie Grand Theft Auto - nur halt in echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts