FIFA PRO CLUBS ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute!

Ich möchte euch hiermit einladen die Österreichische Bundesliga auf der PS4 im Pro Club Modus nachzuspielen!

Es gibt sicher genug Gamer unter euch die schon lange auf diese Art der Virtuellen Bundesliga gewartet haben und jetzt habt ihr die Möglichkeit für euren geliebten Verein auf Punktejagd zu gehen!

Infos gibt es auf meiner FB Seite "PS4 Gamer quonen" ausserdem könnt ihr auch der Community auf der PS4 beitreten um mehr zu erfahren. Ihr könnt mich auch direkt auf der PlayStation adden (quonen)

Ziel ist es das jeder Verein mindesten 4 registrierte Spieler hat. Der Spielplan sieht dann ganz genau so aus wie in der Realität. Ich hoffe wir können mit Beginn der 2ten Saisonhälfte starten. Bis dahin können die Vereine die schon erstellt wurden fleißig Trainieren und ihre Pro's aufleveln.

Viel Spass, quonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.