MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Am kommenden Dienstag geht´s zum Auswärtsspiel nach Kapfenberg.Auch wenn unsere letzten Leistungen durchwachsen waren, glaube ich an einen Punktegewinn beim KSV.Mein Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Du tua gscheiter Mannesrituale machen, anstatt hier zu posten. Happy Birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Du tua gscheiter Mannesrituale machen, anstatt hier zu posten. Happy Birthday! Danke. Wird noch gemacht. Jetzt wird aber erst noch die Arbeitszeit sinnvoll genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Kapfenberg hat zwar die letzten 3 Heimspiele (u.a. gegen Wr. Neustadt und den FAC) verloren. So wie wir auswärts auftreten, fürchte ich wird es dennoch nichts mit 3 Punkten. Tippe auf ein 2:2. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse, denn wenn man unsere Auslosung in den nächsten Runden ansieht, ist zu befürchten dass es wirklich langsam brenzlig werden könnte und genau das sollten wir vor der Winterpause unbedingt verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 die auslosung schaut schon recht wild aus...aber wie gegen den lask gesehen, können wir mit jedem mithalten...langsam sollten wir halt wieder anfangen das tor zu treffen. rep ist leider auch nicht in topform das spürt man ebenso. aber wenn ich mir die falken (Musiktipp: "meine flügel fangen feuer"...) anschau, sind die auch net das was man konstant nennen würde. ich glaub es ist auf jeden fall was drinnen und hoffe doch auf ein paar klagenfurter in der steiermark am dienstag 2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 1:1 also mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Ja toll - wenigstens schön für Kapfenberg, die haben nach 5 Heimniederlagen in Folge wieder mal gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts