Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

liendl + lechner beim KSV

7 Beiträge in diesem Thema

laut heutiger kronenzeitung gehen lechner und liendl nach kapfenberg. denke aber nur leihweise. wie lange und zu welchen bedingungen war leider nicht zu lesen....

aber sicher nicht so schlecht, denn so bekommen sie etwas matchpraxis. voraussetzung sollte aber sein, dass sie jederzeit zum GAK zurückkommen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub kaum, dass da eine Kaufoption dabei sein wird. Die beiden sind doch Talente die man später in die Kampfamnnschaft holen will. Für mich ist die Sache ganz klar: Sie kommen zum KSV um was zu lernen, Spielpraxis zu beommen und so fit für die Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich... in der momentanen Situation, immerhin haben die Roten durchaus Chancen auf den Titel, wär es wohl der falsche Zeitpunkt die Jungen vorschnell einzusetzen. Zum zweiten haben sie ordentliche Kaliber vor der Nase. Und bevor sie auf der Bank "verschimmeln" und von sich aus abwanderungswillig werden, weil sie keine Perspektive mehr sehen, sollen sie Matchpraxis sammeln. Dann steigen nächstes Jahr sicher auch ihre Chancen für die Kampfmannschaft der Roten...

Kaufoption hat der KSV sicher keine, ansonsten greif ich mir schon aufs Hirn! Solche Talente darf man nicht ziehen lassen. Ich erinnere daran, was Sturm passiert ist... Wallner, Pogatetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.