fenix навсегда Geschrieben 25. Oktober 2015 Endlich geht's etwas aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Oktober 2015 Julian Korb hat mir mit seinem 3:1 den Sieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Julian Korb hat mir mit seinem 3:1 den Sieg gekostet.Schade, hätt mich gfreut wenn wenigstens ein 60ger gewinnt. Endlich geht's etwas aufwärts Gratulation Werde mich wohl wieder auf die zweite Hälfte der Meisterschaft konzentrieren müssen. bearbeitet 25. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Oktober 2015 Julian Korb hat mir mit seinem 3:1 den Sieg gekostet. +1 Aber immerhin schon gesamt-zweiter, könnte schlechter laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2015 +1 Aber immerhin schon gesamt-zweiter, könnte schlechter laufen. Komm mir bloß nicht zu nah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts