SV Mattersburg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Problematisch sind halt die Verletzten/ Kranken.

Vermutlich hat sich keiner absichtlich verletzt.

Und dann dauert es, bis sie wieder in die Gänge kommen und wir sind vielleicht schon auf dem 9. oder 10. Platz (hoffentlich nicht).

Aber im Frühjahr sind noch etliche Spiele, die Kurve müßte schon noch gekriegt werden.

WAC hat im Herbst auch ein Spiel ums andere verloren, den Anschluß aber irgendwie wieder gefunden.

Ja schon, aber verletzungen hin oder her, es stehen trd 11 Mann auf dem Platz. Und dennen hat keiner verboten zumindest zu Kämpfen.

Aber ich sehe in dieser Saison kein Kampf, und vorallem auch kein System. Das ist alles mehr oder weniger auf zufall aufgebaut. Man haut den Ball irgenwie nach vorne und hofft das etwas geht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon erwähnt es fehlt der Kampf und vor allem die Leidenschaft und das mit dem Zufall stimmt schon, jeder will sein eigenes Ding durchziehen (viel zu viele Einzelaktionen), bei den anderen Klubs wird viel schneller abgespielt und harmonischer kombiniert daher kommen die gar nicht in Verlegenheit den Ball zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Welche anderen Teams? WAC, Ried und Grödig oder wer?

Zufrieden ist keiner und wird auch beim Trainerteam & der Mannschaft nicht sein. Heuer hast halt nicht das Glück (zum Beispiel gegen die Admira oder die Austria zuhause), dazu noch ein paar Stammspieler die verletzt sind, einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und schon bist halt hinter dem Plan. Das wir unser System verändert haben und versuchen früher anzupressen greift auch noch nicht wie gewünscht.

Wenn ich mir aber die Leistungen vor allem zu Hause grösstenteils anschaue, sind wir schon nicht so schlecht wie hier an die Wand gemalt wird. Mehr als Platz 6-9 darf man sich einfach nicht erwarten.

Zum Spiel gegen Mattersburg, da hat man eigentlich recht gut verteidigt, ist glücklich in Führung gegangen. Der Freistoss der zum 1:1 geführt hat (war schwach verteidigt), war eine Fehlentscheidung, die gelb/rote gegen Pöllhuber meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn er ihn foult okay, aber er hat in kurz berührt der Spieler rennt weiter und wird von Seeger gefoult und Pöllhuber bekommt gelb/rot? Zu diesem Zeitpunkt war man eigentlich ebenbürtig und hat nicht mehr viel zugelassen. Das der Ball vor dem 2:1 dann so verspringt das er Onisiwo vor die Füsse fällt, Bürger anschliessend Ortiz anköpft (den ohne die Richtungsänderung hätte Lukse den nicht sehr plazierten und harten Kopfball wohl gehalten) und so das 2:1 schiesst passt halt zur momentanen Situation.

Gegen RBS wird's am Samstag ganz schwer, da gibt's nur mit viel Glück was zu ernten, und dann sehen wir weiter. Hoffentlich kommen bald ein paar der Verletzten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir aber die Leistungen vor allem zu Hause grösstenteils anschaue, sind wir schon nicht so schlecht wie hier an die Wand gemalt wird. Mehr als Platz 6-9 darf man sich einfach nicht erwarten.

Zum Spiel gegen Mattersburg, da hat man eigentlich recht gut verteidigt, ist glücklich in Führung gegangen. Der Freistoss der zum 1:1 geführt hat (war schwach verteidigt), war eine Fehlentscheidung, die gelb/rote gegen Pöllhuber meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn er ihn foult okay, aber er hat in kurz berührt der Spieler rennt weiter und wird von Seeger gefoult und Pöllhuber bekommt gelb/rot? Zu diesem Zeitpunkt war man eigentlich ebenbürtig und hat nicht mehr viel zugelassen. Das der Ball vor dem 2:1 dann so verspringt das er Onisiwo vor die Füsse fällt, Bürger anschliessend Ortiz anköpft (den ohne die Richtungsänderung hätte Lukse den nicht sehr plazierten und harten Kopfball wohl gehalten) und so das 2:1 schiesst passt halt zur momentanen Situation.

Darum gings mir garnicht, ich sagte ja auch das nicht alles schlecht ist. Es ging mir nur darum das mir das ewige gejammer von Canadi langsam auf die nerven geht. Alles und jeder ist Schuld, vor allem die schiris.

Deshalb sagte ich , wir müssen uns endlich an die eigene Nase fassen und uns verbessern, und nicht immer nur über Schiris, Verletzungen und die EL jammern.

Und zum Spiel gegen Mattersburg. Da haben wir am anfang ganz Gut verteidigt. Aber nach ein Paar minuten war das auch vorbei und wir waren oft sehr wacklig. Die Offensive war wie in fast jedem Spiel nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darum gings mir garnicht, ich sagte ja auch das nicht alles schlecht ist. Es ging mir nur darum das mir das ewige gejammer von Canadi langsam auf die nerven geht. Alles und jeder ist Schuld, vor allem die schiris.

Deshalb sagte ich , wir müssen uns endlich an die eigene Nase fassen und uns verbessern, und nicht immer nur über Schiris, Verletzungen und die EL jammern.

Und zum Spiel gegen Mattersburg. Da haben wir am anfang ganz Gut verteidigt. Aber nach ein Paar minuten war das auch vorbei und wir waren oft sehr wacklig. Die Offensive war wie in fast jedem Spiel nicht vorhanden.

bis auf die Gelb-Rote am Samstag waren die Schiris in den letzten 2 Partien e Suverän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.