Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2015 Solls halt die Ouschan gewinnen, die verdient sichs eh schon längst. Die wäre mM nach 2008 eine Kandidatin gewesen, als sie im offenen 14-1 die Bronzemedaille gewann (also gegen Männer spielte). Ihr Pech war halt, dass 2008 ein Olypiajahr war und Jukic in Peking eine Medaille holte. Zu der Form kam sie nachher nicht mehr ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Oder eine Snowboarderin holt den Gesamtweltcup und wird Sportlerin des Jahres. Aber spannend wird nächstes Jahr sicher das Team des Jahres sollten die Seglerinnen mein erwartetes Olympiagold holen und das Nationalteam die Vorrunde überstehen bin ich gespannt wie das ausgeht. Bei dem Hype ums Nationalteam kanns passieren das ein Olympiasieg nicht zum Sieg in der Wertung reich. Vielleicht lassen sa sich was einfallen und die Seglerinnen sind in einer anderen Kategorie nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Oktober 2015 Schlierenzauer war glaub ich 2x Zweiter. 2009: Loitzl (4Schanzentournee, Weltmeister) > Schlierenzauer (GWC) 2010: Melzer (ua Halbfinale French Open, Doppeltitel Wimbledon, Titel in Wien) > Schlierenzauer (2x Bronze bei Olympia) ich glaub die Sympathiewerte waren nicht entscheidend 2009 war es die frechheit des universums, dass loitztl schlierenzauer vorgezogen wurde. das war sein absolut bestes jahr, in dem er zahlreiche rekorde gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Oktober 2015 Das bewegt mich schon sehr, wie schön so einfache Dinge wie 'die Zähne putzen zu können' sind wenn es nicht mehr selbstverständlich ist... sind sie aber nicht. aber selbsttäuschung ist ja die effektivste täuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts