skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 schwacher ElferHeute läuft alles gegen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Stuttgart 1:0 D.Didavi Vorlage kam von Florian Klein. bearbeitet 18. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hannover gewinnt durch ein Handtor, Stuttgart durch ein Abseitstor. Toller Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Der Schiris verteilen die Sonntagspunkte Vier Schiris sehen dieses Handspiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehs jetzt erst: Augsburg mit der roten Laterne. Das dürft das Herz eines gewissen Users sicherlich höher schlagen lassen Wie fest sitzt da Weinzierl im Sattel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich sehs jetzt erst: Augsburg mit der roten Laterne. Das dürft das Herz eines gewissen Users sicherlich höher schlagen lassen Wie fest sitzt da Weinzierl im Sattel? Der hat in Augsburg Superkleber am Hintern denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie fest sitzt da Weinzierl im Sattel? Das wärs natürlich haha, da verteidigt man den Trainer gegen alle Eingriffe von außen (Schalke, Gladbach, usw) und dann haut man ihn im Oktober raus Wird aber mit Sicherheit nicht passieren, denke dass man sogar in die 2.Liga mit dem gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts