Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Da ich einen ähnlichen Beitrag im Austrai Channel gesehen habe, wollte ich mich mal erkundigen was es eigentlich für Rapidforen jetzt gibt wo ordentlich über Rapid diskutiert wird??????? Ich kenn nur die folgenden: Rapid Channel im ASB rapidboard.net rapidfans.at xindlforum.at Welche kennt ihr noch????????? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Dies sind eigentlich eh die einzigen relevanten... wo man nun postet (xindl, rapidfans oder ASB) kommt drauf an, worauf man in seinen Diskussionen hinaus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boom Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Da ich einen ähnlichen Beitrag im Austrai Channel gesehen habe, wollte ich mich mal erkundigen was es eigentlich für Rapidforen jetzt gibt wo ordentlich über Rapid diskutiert wird???????Ich kenn nur die folgenden: Rapid Channel im ASB rapidboard.net rapidfans.at xindlforum.at Welche kennt ihr noch????????? mfg Mehr kenne ich auch nicht. Gibts eigentlich einen eigenen Rapid Chat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwkampfengerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 xindlforum.at kenn nicht mal ich ... werd ich gleich bookmarken. gwgreetings, kampfengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boom Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 xindlforum.at kenn nicht mal ich ... werd ich gleich bookmarken.gwgreetings, kampfengerl Als Admin vergisst man ja so leicht die Adresse von seinem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Da ich einen ähnlichen Beitrag im Austrai Channel gesehen habe, wollte ich mich mal erkundigen was es eigentlich für Rapidforen jetzt gibt wo ordentlich über Rapid diskutiert wird???????Ich kenn nur die folgenden: Rapid Channel im ASB rapidboard.net rapidfans.at xindlforum.at Welche kennt ihr noch????????? mfg www.ddog.at/board,ist auch kein schlechtes Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 xindlforum.at kenn nicht mal ich ... werd ich gleich bookmarken.gwgreetings, kampfengerl Als Admin vergisst man ja so leicht die Adresse von seinem Forum. Probiers aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) xindlforum.at kenn nicht mal ich ... werd ich gleich bookmarken.gwgreetings, kampfengerl Als Admin vergisst man ja so leicht die Adresse von seinem Forum. naja, der her admin vom "xindlforum.at" wird halt einen klon seines eigenen forums jedenfalls bookmarken! sollte jemand am korrekten link interessiert sein: xindlforum platinum bearbeitet 2. Januar 2004 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts