XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2015 Date mit der Schwester? Genießts die fahrt. Bei der habts ihr noch narrenfreiheit. Bei der wolfsberg Fahrt werde ich für Zucht und Ordnung sorgen. :lol: Weiß nicht welcher dieser Aussagen die geilste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Ihr seits ja daun schon dicht wenn wir einsteigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. November 2015 Ihr seits ja daun schon dicht wenn wir einsteigen :-)Du unterschätzt unsere Alkoholtoleranz glaub ich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Du unterschätzt unsere Alkoholtoleranz glaub ich gewaltig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2015 Date mit der Schwester? Genießts die fahrt. Bei der habts ihr noch narrenfreiheit. Bei der wolfsberg Fahrt werde ich für Zucht und Ordnung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts