wolof Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2015 pro MOTM: Vollhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2015 MOTM.: Vollnhofer Thomas, weil er in eins zu eins Situationen ein Wahnsinn ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Oktober 2015 über die spieldauer betrachtet, sah ich rapid II durchaus im vorteil. aufgrund des spielverlaufs trauere ich aber zwei verlorenen punkten nach. beim motm tue ich mir schwer. das mittelfeld hat weitgehend ausgelassen. sowohl in der zentrale als auch an den flügeln, offensiv wie defensiv. deshalb waren unsere spitzen eher stumpf und musste die verteidigung mehr druck abfangen als nötig. zum ausgleichstreffer kam es dann durch eine kette individueller fehler: er begann mit einem unnötigen ballverlust vorne (osman bozkurt?), wurde ermöglicht durch schlechtes stellungsspiel von luka rajić, die restliche kette schob zwar brav, aber der rückraum blieb blank: candela trat ewas zu spät an und zu allem unglück stand ihm am weg zum brennpunkt auch noch der schiri im weg...) bleibe mit motm daher im konsens: thomas vollnhofer ******* bilder vom match habe ich in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105534-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-sk-rapid-wien-ii-11-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Oktober 2015 über die spieldauer betrachtet, sah ich rapid II durchaus im vorteil. aufgrund des spielverlaufs trauere ich aber zwei verlorenen punkten nach. beim motm tue ich mir schwer. das mittelfeld hat weitgehend ausgelassen. sowohl in der zentrale als auch an den flügeln, offensiv wie defensiv. deshalb waren unsere spitzen eher stumpf und musste die verteidigung mehr druck abfangen als nötig. zum ausgleichstreffer kam es dann durch eine kette individueller fehler: er begann mit einem unnötigen ballverlust vorne (osman bozkurt?), wurde ermöglicht durch schlechtes stellungsspiel von luka rajić, die restliche kette schob zwar brav, aber der rückraum blieb blank: candela trat ewas zu spät an und zu allem unglück stand ihm am weg zum brennpunkt auch noch der schiri im weg...) bleibe mit motm daher im konsens: thomas vollnhofer ******* Das können schon die wertvollen-fehlenden Bruchteil-Sekunden gewesen sein, um rechtzeitig zu attackieren (Schiri-Candela), schade wenn dann noch Noel knapp vor Schluß genetzt hätte, wäre es trotzdem ungerecht gewesen, es war ungenügend an diesem Vollfett-Tag......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dede81 Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2015 MOTM: Vollnhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) MOTM: Vollnhofer Die Zuschauerspirale dreht sich abwärts, ich hoffe, der neue Marketingleiter hat hiezu Pläne in der Schublade. wir fallen ja leider vor allem mit negativer publicity auf bearbeitet 19. Oktober 2015 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Oktober 2015 übrigens wurde bei diesem match das neue transparent der vereinsübergreifenden initiative "fußballfans gegen homophobie" erstmals gezeigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2015 MOTM: VOLLNHOFER da er uns im Spiel gehalten hat, und zum Schluss den Punkt festhielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2015 Auswertung MOTM: 18 abgegebene Stimmen Vollnhofer/15 Keles/2 Gökcek/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts