FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid Wien II


Fem Fan

Recommended Posts

über die spieldauer betrachtet, sah ich rapid II durchaus im vorteil. aufgrund des spielverlaufs trauere ich aber zwei verlorenen punkten nach.

beim motm tue ich mir schwer. das mittelfeld hat weitgehend ausgelassen. sowohl in der zentrale als auch an den flügeln, offensiv wie defensiv. deshalb waren unsere spitzen eher stumpf und musste die verteidigung mehr druck abfangen als nötig.

zum ausgleichstreffer kam es dann durch eine kette individueller fehler: er begann mit einem unnötigen ballverlust vorne (osman bozkurt?), wurde ermöglicht durch schlechtes stellungsspiel von luka rajić, die restliche kette schob zwar brav, aber der rückraum blieb blank: candela trat ewas zu spät an und zu allem unglück stand ihm am weg zum brennpunkt auch noch der schiri im weg...)

bleibe mit motm daher im konsens: thomas vollnhofer

*******

bilder vom match habe ich in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105534-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-sk-rapid-wien-ii-11-00/

20151016_vienna-rapid2_57.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

über die spieldauer betrachtet, sah ich rapid II durchaus im vorteil. aufgrund des spielverlaufs trauere ich aber zwei verlorenen punkten nach.

beim motm tue ich mir schwer. das mittelfeld hat weitgehend ausgelassen. sowohl in der zentrale als auch an den flügeln, offensiv wie defensiv. deshalb waren unsere spitzen eher stumpf und musste die verteidigung mehr druck abfangen als nötig.

zum ausgleichstreffer kam es dann durch eine kette individueller fehler: er begann mit einem unnötigen ballverlust vorne (osman bozkurt?), wurde ermöglicht durch schlechtes stellungsspiel von luka rajić, die restliche kette schob zwar brav, aber der rückraum blieb blank: candela trat ewas zu spät an und zu allem unglück stand ihm am weg zum brennpunkt auch noch der schiri im weg...)

bleibe mit motm daher im konsens: thomas vollnhofer

*******

Das können schon die wertvollen-fehlenden Bruchteil-Sekunden gewesen sein, um rechtzeitig zu attackieren (Schiri-Candela),

schade

wenn dann noch Noel knapp vor Schluß genetzt hätte, wäre es trotzdem ungerecht gewesen,

es war ungenügend an diesem Vollfett-Tag.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

MOTM: Vollnhofer

Die Zuschauerspirale dreht sich abwärts, ich hoffe, der neue Marketingleiter hat hiezu Pläne in der Schublade. :yes:

wir fallen ja leider vor allem mit negativer publicity auf :(

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.