StopGlazer ***** Geschrieben 6. Oktober 2015 Nur, weil es meine unmittelbare Wohnumgebung betrifft, muss ich dich etwas korrigieren. Süßenbrunn ist schon eindeutig Wien und ein Bezirksteil von Donaustadt. sorry, für mich war's gedanklich schon nö. habe jetzt nachgesehen. ist eine der 1938 eingemeindeten dörfer und städte. viele davon wurden ja 1945 wieder an niederösterreich angegliedert, sßßenbrunn allerdings nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fenbrunn (schwechat war in der ns-zeit auch ein teil wiens.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Oktober 2015 Auch Du nix vertrauen Wikipedia, besser Insider fragen, Einheimische oder Aborigines, im 10. Hieb its named Favorigines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Oktober 2015 Auch Du nix vertrauen Wikipedia, besser Insider fragen, Einheimische oder Aborigines, im 10. Hieb its named Favorigines du meints wohl eher donaustadtginies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Oktober 2015 Schade, Du hattest deine Chance, ich schrieb vom 10. Hieb, deshalb auch Favorigines, Viktor Adler und so, mitsamt de Ziaglböhm, . War nur eine Metapher für, "traue keinen globalisierten Anonymen, frage deine Nachbarn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2015 In der Schwechat-Kantine kann man nach dem Spiel Ländermatch schauen: http://www.svs-fussball.at/de/details?cid=533&t=news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hoff, ihnen geht nicht wieder das Bier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hoff, ihnen geht nicht wieder das Bier aus Bier das ist das Thema in unsicheren Wahlprognosenzeiten, g'soffn is imma wurdn, g'sturbn a, des bleibt gleich,..... und ich bin, um mich aufs Match einzustimmen, diese Woche auf Schwechater umgestiegen, und dann sowas, ein Vienna-Spieler (einer meiner Lieblingsspieler), bewirbt doch wirklich das Weniger-Trinken, geht das denn, es geht, wenn man gar nichts trinkt, nur um bei der Doppelmoral zu bleiben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Oktober 2015 (wiener ausgaben von krone und österreich) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2015 Tipp ich halt wieder: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2015 Tipp ich halt wieder: 1:1 Ein wenig mehr Optimismus meine Liebe MOD, 0:2 besser 0:4, Parndorf ist UNS auf den Fersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2015 Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) soll ich dir auch die Torschützen nachliefern, ..... bearbeitet 9. Oktober 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2015 Na von mir aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2015 Na von mir aus .... Begeisterung sieht anders aus........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Oktober 2015 Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. der pessimist sieht die dunkelheit in einem tunnel, der optimist das licht an seinem ende. der realist erkennt: es stammt von einem zug... und der lokführer sieht drei idioten auf dem gleis. am ende werden wir alle schlauer sein. bisher waren wir gegen vermeintlich schwächere gegner meist recht "lasch". ich gehe davon aus, dass das abgestellt wurde und bin deshalb zuversichtlich (i.e. optimist), dass wir heute einen sieg heimbringen werden. wenn nicht: werde mich bemühen nicht zu jammern, falls ich am zug aufschlagen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts