Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 @Gruppe 4: Ich kann heute ab ca 18:00 spielen wenn jemand Zeit hat. ja passt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 Orodreth-Nicose 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Oktober 2015 Bin die nächsten Stunden online auf der PS4, einfach anschreiben, wenn jemand kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 Jack_Copper vs mikelo18 2:2 War ein sehr spannendes Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 Jack_Copper vs mikelo18 2:2 War ein sehr spannendes Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten ;-) magst du nachher auch gleich spielen? wäre jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Oktober 2015 @nicose, falls du noch magst, könnten wir auch heute noch schreib mich am besten hier vorher an. im psn hab ich dir bereits am montag eine anfrage geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 magst du nachher auch gleich spielen? wäre jetzt online Ok , in 10 Minuten wäre ich bereit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 ja bin online: therealnicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) ja bin online: therealnicoseDu musst noch die Freundschaftsanfrage annehmen. bearbeitet 14. Oktober 2015 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 bekomme keine freundschaftsanfragen,hatte schon mal wer ein ähnliches Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 bekomme keine freundschaftsanfragen,hatte schon mal wer ein ähnliches Problem?Unter Mitteilungen müsste es aufscheinen , wenn nicht schick du mir eine , Psn: Transdanubien_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 weiß net was da hat heut,hab dir eine geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Oktober 2015 mikelo-nicose 2-3 war ein gutes match und schönes ferseltor von dir dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Oktober 2015 Vaas - Servasoida 1:0 Da war echt alles drin. War bis jetzt das Spiel, wo man das verbuggte Spiel am meisten gemerkt hat. Würd den Sieg trotzdem als knapp verdient einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Oktober 2015 Tabelle aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts