naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) ...dieses spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, wenn man in der liga bleiben will - erstens weil wir sonst wirklich abreißen würden und zweitens auch als signal nach "draußen", dass wir uns selbst noch nicht abgeschrieben haben. der punkt gegen den LASK war schön und gut, aber wichtig sind die partien gegen die direkten konkurrenten - und salzburg ist so einer. zweimal völlig unverdient gewinnen werden die salzburger ja wohl hoffentlich nicht... bearbeitet 27. September 2015 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Sieg ghört her!! Da schauts auch noch wirklich gut aus dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 meine aufstellung: schierl seebacher, sittsam, mally, yavuz rusek, duran fischer, saurer, tako maderner und diesmal macht maderner ein tor, tausend pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 meine aufstellung: schierl seebacher, sittsam, mally, yavuz rusek, duran fischer, saurer, tako maderner und diesmal macht maderner ein tor, tausend pro! also ich würde gerne mal Maderner und Stefel von Beginn an sehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 also ich würde gerne mal Maderner und Stefel von Beginn an sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk stefel kann ich mir auch anstelle von saurer vorstellen - zumindest wenn er so spielt wie in ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Weiß man eigentlich wieviele aus Salzburg kommen werden. Waren bis jetzt bei jedem Spiel sehr stark vertreten. So ein Spiel hat sich eigentlich eine tolle Kulisse verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 ich glaub gar nicht, dass soooo viele aus salzburg kommen - von den besuchern her wird's eher von der salzburger diaspora aus wien befeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Was soll man da sagen, spitzen leistung, top Ergebnis. Jetz heißts endlich weiter rauf in der Tabelle!!! Dann wirds mit der unterstützung wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 jetzt ist es beinahe schade, dass es die unterbrechung durch die länderspielpause gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts