PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. September 2015 Mir Ahnt übles erst fünf Punkte Wahrscheinlich machst morgen zwei Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Wahrscheinlich machst morgen zwei Fünfer ich Studiere nicht,so wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. September 2015 ich Studiere nicht,so wie du! Ich studiere aber auch nicht die deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. September 2015 Das Ergebnis der siebenten Runde: 26 soccerfreak89 17 Vaffanculo 16 Fußball_liebhaber 16 Glubbberer 16 Vader 15 fenix 15 PostingGmbH 15 Schillerfoto.at 15 simsala 14 -Wings- 14 Edgar Allan Bro 14 Khecari 14 Ofenbacher 13 Jack_Cooper 12 Lewis 11 deklischee 11 Homer_Simpson 11 TomTom90 10 phips1909 10 toby_collar 09 Frosti 09 psywalker 09 samfisher77 08 Felix_987 07 60gerTOM 07 mst 07 Muerte 06 skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Gratz an soccerfreak Ordentlicher vorsprung vor dem zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) 6 Punkte soccerfreak89 Glückwunsch Kannst ma net an tip gebn. bearbeitet 28. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2015 danke sehr angesichts der aktuellen Runde wär da 1er Tipp wohl: Trau di auch mal Unentschieden zu tippen war bei mir natürlich auch einiges an Glück dabei wie der richtige Tipp bei Stuttgart - Gladbach und die Höhe des Bayern-Sieges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts