soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Auf nach Maria Enzersdorf! Esser Kayhan- Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger- Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Auf nach Maria Enzersdorf! Esser Kayhan- Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger- Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj Ist Lyko wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Auf nach Maria Enzersdorf! Esser Kayhan- Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger- Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj lyko ist noch nicht fit oder? Statt ihm Potzmann, statt piesinger hadzic und ich wäre zufrieden. Obwohl Gruber brauch ich auch nicht bearbeitet 23. September 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Auf nach Maria Enzersdorf! Esser Kayhan- Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger- Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj Hadzic, den einzigen, wenn auch eher unauffäligen, echten 6er aus der Startelf zu nehmen und dafür den Maibaum zu bringen, musst mir aber erklären. Avdijaj braucht auch das Spiel eher vor sich, Tadic als einzige echte Alternative. Horvath über links würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Sorry Jungs, Lyko war nur Wunschdenken. (Laut Sturmnetz ist er fit. ) Mit Potzmann rechts oder links könnte ich auch gut leben. Würde mich über jeden Punkt freuen, möchte aber keine Prognose abgeben. bearbeitet 23. September 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Matchthread gibts schon www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105259-10-runde-admira-wacker-sk-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Matchthread gibts schon www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105259-10-runde-admira-wacker-sk-sturm-graz/ Sorry, bitte zusammenführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts