oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2015 Nächste runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2015 ist mir schon klar. Für mich unglaublich,dass dieser User Mod ist. Ist er nicht. Höchstens Fremdenfeindlichkeit. Nein, das stimmt nicht. Das war ganz klar rassistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2015 Ist er nicht.OK,auf der Mobilen Version seh ich das nicht.Er war es aber einmal,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2015 OK,auf der Mobilen Version seh ich das nicht.Er war es aber einmal,oder?Ja.Grubeck zum 1-0 für die Austria in einem zachen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Das ist schon sehr bitter, dass der LASK und Innsbruck heute gegen die 2 schwächsten Teams der Liga Punkte liegen gelassen haben. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende. Kapfenberg als Aufsteiger wäre der pure Albtraum und Sankt Pölten, naja, ist sicher attraktiver als einige Bundesligateams aber doch sehr deutlich hinter dem LASK und Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2015 Du glaubst doch nicht wirklich das St. Pölten und Kapfenberg gegen die immer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts