Der ultimative Nachbesprechungsthread


wiesa

Recommended Posts

raipid

ich versteh nicht warum mein posting noch immer im anderen thread und nicht hier ist.

QUOTE 

würde mich interessieren, wie's ausgeht - wenn austria-marseille jetzt spielen würden...bin fest der meinung, die austria ist um gut 50% stärker als zu saisonbeginn!

(off topic

wieder 0:1 0:1 oder dergleichen. Müsste OM eben statt 30, nun 40% des leistungspotentials abrufen.

Perrin brachte es in nachträglichen interviews ja treffend auf den punkt. "solche gegner braucht man auch hin und wieder um selbstvertrauen zu tanken, schade das wir nicht mehr daraus machten")

@ topic. der wäre eine bombenverstärkung (im wahrsten sinne des wortes). das behaupte ich auch ohne dsf mitsamt laola empfangen zu können. Sevilla soll aber auch schon an ihm dran sein. Ich glaube offen gesagt nicht das er kommt.

Perrin betonte auch das Austria OFFENSIV einer der schwächsten gegner der letzten jahre waren. Ich schiebe übrigens den 7 tabellenplatz nicht auf eine schwächung der mannschaft. Sie spielen nachwievor den neben monaco und lyon atraktivsten fussball in der D1 und gehören für mich zum spitzentrio. Hatten zuletzt nur extrem harte brocken. Zusätzlich orte ich inzwischen einen höheren grad an eingespieltheit. Sytchev-mido-drogba(für mich übrigens derzeit einer der besten stürmer europas) Wenn die wollen schiessen sie euch ab. Klar haben sie sich gegen porto nicht durchsetzen können, aber porto zählt einfach derzeit zu den besten. Keine frage, ihr hattet zuletzt kein losglück im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tut mir leid, aber eine dümmere Diskussion gibt es nicht mehr....

Die Austrianer meinen ja, die anderen meinen natürlich das wir als Oberwappler Europas jetzt auch vernichtend geschlagen werden....

Fakt ist: Wir sind heute wesentlich weiter als damals, und mit den Aufstellungen gegen Marseille (Rudi, Troyansky, im ersten Spiel kein Rushfeldt von Anfang an, kein Helstad in beiden spielen, Flögel, kein Blanchard, kein Rata im Zentrum, Mandl im Tor etc.) würden wir in Österreich vermutlich ganz schwer einen schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ich bin da auch eher der Meinung, dass ALLE unserer Spieler ihr volles Leistungspotential ausschöpfen müssten und die Marseillespieler selbiges nicht dürfen, sonst würde da nur eine größere Portion Glück helfen :king:

Brr... da hat jemand schon länger nicht mehr Franzmann-Fussball (besonders den von OM) geschaut.. :D

Apropos "nicht müssen".... Muss Marseille derzeit auch nicht sein Potential abschöpfen, oder sind sie gerne aus dem Titelrennen rausgeflogen..???

Fazit:

Sicher ist die franz. Liga besser als unsere, aber über-drüber Kicker sind das auch nicht, und sie haben noch dazu mehr "schlechte Tage" als Klubs aus den wirklichen Top-Ligen Europas!

@ OM (especially):

Findst nicht das der gute Herr Mido (vor seinem Kauf) ein bischen überschätzt wurde...? Hat sich ja nicht grad als Top-Scorer entpuppt... :zzz:

@ Shybuya:

Also wo du z.b. bei OM - PSG spielerische "Attraktivität" seitens OM gesehen hast, frag ich mich schon, aber bitte....

Des weiteren sei dir gesagt das z.B. in GER der SC Freiburg auch "Attraktiv" spielt! - Nur die werden nie was gewinnen, weil sie spielen viell. schön aber machen keine Punkte....

Naja... ich bin sowieso gespannt was bei der Doping-Geschichte rauskommt! Wenn ausser Cascarino auch noch andere Spieler derartige Vorfälle melden und die FIFA auf stur schaltet, werden in Marseille zum zweiten mal die Lichter ausgehen.... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Naja... ich bin sowieso gespannt was bei der Doping-Geschichte rauskommt! Wenn ausser Cascarino auch noch andere Spieler derartige Vorfälle melden und die FIFA auf stur schaltet, werden in Marseille zum zweiten mal die Lichter ausgehen....

Tut aber hier nichts zur sache.

ausserdem bezweifle ich das sich diesbezüglich ein aktueller akteur melden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Austrianer meinen ja, die anderen meinen natürlich das wir als Oberwappler Europas jetzt auch vernichtend geschlagen werden....

?? den sinn oder unsinn dieses postings kann uns wohl nur der optimist erklären!!

fügt sich nahtlos in die bisherigen postings von ihm ein!

ad topic: die chancen wären momentan besser, allerdings glaube ich trotzdem das sich o m durchsetzen würde! Außerdem würde die austria in der cl keine rolle spielen, in etwa wie sturm in der ersten cl saison! aber gut, so geht es fast jedem neuen verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.