NFL Fantasy


Recommended Posts

Knows how to post...

Wär für Auto Pick da ich denke dass es bei zehn Mannschaften (wär ideal) schwierig ist einen Termin zu finden wo alle können. Draft am 24.8 (wäre ein Mittwoch) wär eigentlich ideal find ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wär für Auto Pick da ich denke dass es bei zehn Mannschaften (wär ideal) schwierig ist einen Termin zu finden wo alle können. Draft am 24.8 (wäre ein Mittwoch) wär eigentlich ideal find ich :)

wenn man genug zeit hat um sich einen termin zu vereinbaren, dann sollte ein live draft eigtl kein problem sein. erfahrungsgemäß ist ein sonntagabend ein guter zeitpunkt, weil da die wenigsten verplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man genug zeit hat um sich einen termin zu vereinbaren, dann sollte ein live draft eigtl kein problem sein. erfahrungsgemäß ist ein sonntagabend ein guter zeitpunkt, weil da die wenigsten verplant sind.

Der Termin ist bei mir zb immer schlecht, aber ok.. ich richt mich da auf jeden Fall nach der Mehrheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mal drinnen. prinzipiell würd ich aber einen auction draft bevorzugen. das gibt dem ganzen mmn mehr tiefe und spannung beim draften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mein Bekannter und ich gehen sicher nicht inaktiv. Weiß nicht wie es mit den anderen steht.

Das Leute inaktiv werden kann dir überall passieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.