Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 So morgen geht's gegen Kapfenberg, Spielort wird ja hoffentlich heute bekanntgegeben ;-) Ich erwarte mir eine ordentliche Heimpremiere in Maxglan vor ausverkauftem Haus und 3 Punkte. Bammer und Bukva drängen sich vielleicht in die Erste auf, Öttl würde ich auch gern wieder sehen. Nico Mayer nach wie vor verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Hoffentlich gibt es die lang ersehnte Premiere in Maxglan. Ich würde gar nicht so viel verändern: Ebner Simic - Huspek - Tchoyi - Burghuber Öttl Kaufmann Bingöl Palibrk Katnik Grubeck Auf geht's, Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 So gespielt wird jetzt also fix in Maxglan, jetzt können wir uns voll aufs Spiel konzentrieren. Den KSV können wir packen. Mein Tipp: 2:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Heute steigt die lang ersehnte Premiere in der Festung Maxglan Bin schon sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Aus Kapfenberg rechne ich mit max. 50. Daher hoffe ich, dass wir schon über 1.400 Zuschauer haben werden. Mit einem ausverkauften Stadion rechne ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ausverkauft muss sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ein zu null trau ich mich nicht wetten, nur weil wir jetzt ein Spiel ohne Gegentor haben. Mit Bammer und Bukva kehren zwei Langzeitverletzte ins Team zurück, bin gespannt wen bzw. wie lang man sie sieht. Tippe auf ein 3-1 und hoffe auf Treffer von Bammer, Groubek () und Bingöl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ausverkauft muss sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Freilich, aber der Glaube daran fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Freilich, aber der Glaube daran fehlt mir. Auch wenn Dienstag ist und der Gegner nicht der Attraktivste, erstes Profi Spiel in Maxglan, erstes Spiel nach dem Umbau, erstes Mal auf der neuen geilen Tribüne,... Gegen Neustadt an einem Dienstag haben es auch 1.800-1.900 nach Schwanenstadt geschafft dann wird man auch Maxglan mit 1.566 (minus Auswärtssektor) füllen. 2:0 Sieg, Tore Grubeck und Bammer Ist das mit Bukva fix, dass er im Team ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ist das mit Bukva fix, dass er im Team ist? Für die Zweite haben er und Bammer zumindest schon gespielt (und getroffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Bammer war in Lustenau schon auf der Bank, Bukva und Mayer sind wieder im Training, aber werden wohl eher noch nicht mitspielen. Quelle: Heutige SBG-Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Bammer ist dabei, Bukva und Mayer noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Leider unglücklich verloren. Führungstreffer zu Unrecht aberkannt und das zweite Gegentor irregulär kassiert. Seis drum, nach dem ersten Viertel sind wir im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Leider unglücklich verloren. Führungstreffer zu Unrecht aberkannt und das zweite Gegentor irregulär kassiert. Seis drum, nach dem ersten Viertel sind wir im Soll. Halb so wild. Dafür ist der Abstand zu den Absteigsrängen gleich geblieben. Für die Zweite haben er und Bammer zumindest schon gespielt (und getroffen). In welcher Liga spielt eure "Zweite" eigentlich? Ich find da irgendwie nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 2. Landesliga Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Auch wenns zu spät ist aber wir brauchen jemanden in der IV. Schade drum, da wär heute mehr drinnen gewesen, aber zumindest den Abstand zum Abstieg beibehalten. Freitag wäre ein Sieg halt schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts