Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

SV Austria Salzburg - Kapfenberger SV

27 Beiträge in diesem Thema

So morgen geht's gegen Kapfenberg, Spielort wird ja hoffentlich heute bekanntgegeben ;-)

Ich erwarte mir eine ordentliche Heimpremiere in Maxglan vor ausverkauftem Haus und 3 Punkte. Bammer und Bukva drängen sich vielleicht in die Erste auf, Öttl würde ich auch gern wieder sehen. Nico Mayer nach wie vor verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steigt die lang ersehnte Premiere in der Festung Maxglan :aufdrogen:

Bin schon sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Aus Kapfenberg rechne ich mit max. 50. Daher hoffe ich, dass wir schon über 1.400 Zuschauer haben werden. Mit einem ausverkauften Stadion rechne ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zu null trau ich mich nicht wetten, nur weil wir jetzt ein Spiel ohne Gegentor haben. Mit Bammer und Bukva kehren zwei Langzeitverletzte ins Team zurück, bin gespannt wen bzw. wie lang man sie sieht.

Tippe auf ein 3-1 und hoffe auf Treffer von Bammer, Groubek (:feier:) und Bingöl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freilich, aber der Glaube daran fehlt mir.

Auch wenn Dienstag ist und der Gegner nicht der Attraktivste, erstes Profi Spiel in Maxglan, erstes Spiel nach dem Umbau, erstes Mal auf der neuen geilen Tribüne,...

Gegen Neustadt an einem Dienstag haben es auch 1.800-1.900 nach Schwanenstadt geschafft dann wird man auch Maxglan mit 1.566 (minus Auswärtssektor) füllen. :)

2:0 Sieg, Tore Grubeck und Bammer

Ist das mit Bukva fix, dass er im Team ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider unglücklich verloren. Führungstreffer zu Unrecht aberkannt und das zweite Gegentor irregulär kassiert. Seis drum, nach dem ersten Viertel sind wir im Soll.

Halb so wild. Dafür ist der Abstand zu den Absteigsrängen gleich geblieben.

Für die Zweite haben er und Bammer zumindest schon gespielt (und getroffen).

In welcher Liga spielt eure "Zweite" eigentlich? Ich find da irgendwie nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.