ASB Bier in Klagenfurt


Punisher-SSK

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

@Punisher-SSK @Tintifax1972 @Muerte

Ich mißbrauche mal den Biertrinkfredl.

 

Folgendes Problem:

Muss eine kleine "Polterei" (5-6 Personen) am 26.5.2018 in Klagenfurt und/oder in näherer Umgebung organisieren... Jetzt wollen wir eigentlich zum Schmankerl (Maria Rain) essen gehen, aber da an dem Tag CHL Finale ist, würde ich ggf. eine Alternative suchen wo ma Essen können und idealerweise anschließend den Kick anschauen können... Die Zeiten wo ich mich in Klagenfurt ausgekannt habe, sind schon länger her...

Habts a paar Vorschläge eventuell? 

bearbeitet von Dobinator
Punisher-SSK hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist gar nicht so einfach aus dem Bauch heraus. Also all inclusive. Ich werde mal in den einschlägigen Kreisen nachfragen, weil ich persönlich würde das splitten. 

Geht natürlich auch... Plan ist halt aktuell folgender das wir um 19:00 essen und wenn der Kick um 20:45 losgeht wirds gach stressig.

Wie gesagt bitte einfach mal was vorschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb Gerade eben:

Geht natürlich auch... Plan ist halt aktuell folgender das wir um 19:00 essen und wenn der Kick um 20:45 losgeht wirds gach stressig.

Wie gesagt bitte einfach mal was vorschlagen.

 

Es gibt schon Sportbars in KlaFu wie zB das Frankys bei der Stadthalle. Schauen kann man dort schon super, mir persönlich schmecken halt die Burger net wo wirklich und ich habe es gerne vom Ambiente her anders. Aber zumindest CL läuft da mal 100%ig und das auf sehr großen Bildschirmen. 
Schau dir das mal online an: 
http://www.frankies-bar.at/

Das ist von der Stadt ca. 10-15 Gehminuten weg. Man könnte das schon mit einem ordentlichen Speiselokal kombinieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt schon Sportbars in KlaFu wie zB das Frankys bei der Stadthalle. Schauen kann man dort schon super, mir persönlich schmecken halt die Burger net wo wirklich und ich habe es gerne vom Ambiente her anders. Aber zumindest CL läuft da mal 100%ig und das auf sehr großen Bildschirmen. 
Schau dir das mal online an: 
http://www.frankies-bar.at/

Das ist von der Stadt ca. 10-15 Gehminuten weg. Man könnte das schon mit einem ordentlichen Speiselokal kombinieren.

 

Danke das schaut mal net blöd aus...

Dann werde ich den Zeitplan ein wenig verbiegen... damit sich das alles gut ausgeht... Speiselokal noch event. a Tipp? Schmankerl ist mir deswegen eingefallen, da die einen brauchbaren Gastgarten haben und wir schon öfter dort waren. Ausserdem ist vorab Kartfahren im Rosental angesagt... da liegts am Weg zurück na KLU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.