-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157658036151188/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 endlich mal das der SK auch Urlaub macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 hast du da deine familie zum gruppenfoto mit dem seychellen-team gebeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 endlich mal das der SK auch Urlaub macht.. So ein klassischer sk-Urlaub mit Ankunft am Vormittag, Match am Nachmittag und dann zurück zum Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 denke nicht , dass das wer aus Europa auf den Seychellen so macht,,.. aber was weiss man !?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 denke nicht , dass das wer aus Europa auf den Seychellen so macht,,.. aber was weiss man !?? Ach, irgendwelche Deutschhopper werden das sicher so machen. Die nehmen sich den Freitag frei und fliegen dann irgendeine afrikanische Hauptstadt an. Dort ist am Samstag ein Doppler und dann geht es am Sonntag wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) War paar Tage dort, kann man hin und wieder schon mal machen Gibt aber einen Condor Flug ab FRA, Fr. Abend hin, Sa. Abend retour. Den haben schon einige genutzt um den LP als Tagesauflug zu machen. @StopGlazer: weiss nicht was es damit auf sich hatte bearbeitet 11. September 2015 von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 War paar Tage dort, kann man hin und wieder schon mal machen Gibt aber einen Condor Flug ab FRA, Fr. Abend hin, Sa. Abend retour. Den haben schon einige genutzt um den LP als Tagesauflug zu machen. @StopGlazer: weiss nicht was es damit auf sich hatte Gab die Variante sogar mit Ankunft Samstag früh und Rückflug am Abend !!!! Ein guter Bekannter hat das gemacht..... haha Die Flugbegleiter beim einsteigen:" Hatten Sie Probleme bei der Einreise weil Sie wieder da sind". Antwort:" Ne, hab doch alles gesehen was es hier gibt - Ground gemacht, was soll ich noch so lange hier?" Hast du den Jasper getroffen? War ja auch beim Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Gab die Variante sogar mit Ankunft Samstag früh und Rückflug am Abend !!!! Den Flug meinte ich ja, Fr. Abend Abflug = Sa. Früh Ankunft Hast du den Jasper getroffen? War ja auch beim Spiel! Ja, schon am Tag vor dem Länderspiel bei 3. Liga Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Den Flug meinte ich ja, Fr. Abend Abflug = Sa. Früh Ankunft Ja, schon am Tag vor dem Länderspiel bei 3. Liga Spiel. Achso, das hab ich falsch gelesen.... Dann meinten wir dasselbe. Alles klar - hab ich mir fast gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 gut, wer sowas macht/machen würde ist quasi eh in seinen Zwängen verloren -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 ich seh da eigentlich nicht so den riesen Unterschied ob ich jetzt zB für einen Tag nach Belgrad fahr oder für einen Tag auf sie Seychellen flieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 ich schon , aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts