berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz So, 13.09.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz3,00 - 3,20 - 2,20_____________________________________________________________________________________ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Nach der Leistung gegen Rapid sind wir gegen Sturm, vor allem Daheim sicherlich nicht chancenlos. Bin gespannt ob der Neuzugang in der Defensive schon spielen wird und uns in der Hinsicht evtl. verstärken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 herrje, der berninator is fast immer schneller mit dem threaderöffnen als ich. ich sag mal spätestens wenn wir jetzt auch noch zuhause gg sturm gewinnen kann das eine sehr sorglose bis gschmeidige saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Hat Sturm das Puntigamer überhaupt noch im Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Hat Sturm das Puntigamer überhaupt noch im Namen? Leider ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) warum dann eigentlich nicht bauwelt koch bei mattersburg? bearbeitet 13. September 2015 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 warum dann eigentlich nicht bauwelt koch bei mattersburg? Vielleicht will euch der Berninator ärgern, was weiß ich. Seh den Sinn hier Sponsorennamen in den Threadtiteln zu haben sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) War von beiden Mannschaften keine gute Partie, Sturm optisch evlt. mit mehr Spielanteilen aber die zwingenden Chancen hatten dann doch eher wir. Maksimenko hat mir gut gefallen, der Platz ist eine ungewöhnliche Frechheit. bearbeitet 13. September 2015 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts