SC Weiz - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Spielberichte

Homepage:

RLM | Fünfter Saisonsieg für Vorwärts - http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-fuenfter-saisonsieg-fuer-vorwaerts.html

Ligaportal:

SC Weiz findet auch gegen Vorwärts Steyr nicht raus aus der Talsohle http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8308-weiz-steyr

Fanreport:

SC Weiz : SK Vorwärts Steyr - 8. Runde - Spielbericht http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/steyr-siegt-in-weiz-1303015/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier noch die gesamten Livevideoausschnitte und Tore vom Weizspiel

http://tv.ligaportal.at//fussball/regionalliga-mitte/11-09-2015/977-sc-weiz-sk-vorwaerts-steyr

Es währe besser du suchst dir eine Arbeit als den ganzen Tag im Forum sinnlose Posting zu schreiben den es geht schon langsam auf den Nerv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- ohne unsere leistung zu schmälern, aber weiz war schon unglaublich schwach, defacto der bisher schwächste gegner und wir haben uns auch durchaus phasenweise anzupassen versucht, sind aber letztendlich fußballgott (den es nicht gibt) sei dank daran gescheitert und haben einfach keine chance gehabt, diese partie nicht zu gewinnen...

- danninger und popp innen unglaublich stark, großalber immer dann da, wenn man ihn braucht

- außenbahnen bemüht und kampfstark, im spiel nach vorne aber dennoch sehr fehlerhaft, das wird nicht immer reichen

- vorne immer wieder ansätze von gefährlichkeit, im entscheidenden moment aber oft zu zaghaft...da könnte man mittlerweile durchaus schon ein bißchen mit mehr selbstvertrauen auftreten...weniger fehler in der ballannahme wären natürlich auch von vorteil, wenngleich der ball immer wieder im gegenzug sofort wieder zurückerkämpft wird...

...großes kino schaut klarerweise noch immer anders aus, das konzept ist aber deutlich zu erkennen und der trainer wird ein ums andere mal nicht müde werden dürfen der mannschaft klar zu machen, dass es nur mit kämpfen und laufen bis zum umfallen funktionieren wird !

- unterm strich, langsam kann man vorsichtig davon abstand nehmen, dass wir ein allzu heißer kandidat für den abstieg sind, zuviele spiele waren aber bisher so knapp, dass sie auch anders ausgehen hätten können, alsdas man übermütig werden dürfte...

...klar erkennbares konzept unseres trainer, das kannten wir anders auch schon....weida so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss mich immer zurücknehmen bezüglich meines Anforderungsprofils an die Mannschaft .

Dieses könnte besser sein , jenes müßte besser werden und überhaupt sollte mehr Klasse ins Spiel.

Wenn ich an mein Bauchweh denke vor Saisonstart bezogen auf meine persönliche Einschätztung unseres Leistungsvermögens sollten mir

solche Gedanken eigentlich fremd sein !

Würde vor Meisterschaftsbeginn einer gesagt haben wir gewinnen in Weiz 2:0 , hätte ich das dankend angenommen und an das Wie keinen Gedanken verschwendet .

Also , mit der Erinnerung an mein Bauchweh und der damit verbundenen Erwartungshaltung , lasse ich Bescheidenheit von mir Besitz ergreifen und bin über und über zufrieden .

Natürlich mit der Hoffnung , dass dieses und jenes doch noch besser wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...sehe es nicht viel anders, bin aber eben trotzdem der meinung, dass es ein bißchen fad wäre, wenn wir nur dankbar sind, dass es so gut läuft und überhaupt nicht über verbesserungswürdiges diskutieren...

...dass die mannschaft mehr potenzial hat als so mancher im vorfeld gedacht hätte, hat sie ja sowieso schon ziemlich eindrucksvoll bewiesen, jetzt darf man sich durchaus auch wünschen, dass sich die burschen trotzdem weiterhin vollgas reinhauen und diverses verbesserungspotenzial trotzdem erkennen und fleißig weiter daran arbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein nein so sehe ich es auch nicht , dass man in Dankbarkeit vergehen sollte .

Dieses von mir ausgedrückte "über und über zufrieden " bezieht sich in erster Linie auf unser Punktekonto und mit Augenzwinkern

auf unsere spielerische Performance. Hier ist offensichtlich noch Luft nach oben ohne gleich wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren.

So mancher aus unserer Truppe hat mit Sicherheit noch nicht seinen Leistungsplafond erreicht .

Insbesonders unsere offensiven Akteure sollten ihr spielerisches Potential , welches mMn ausbaufähig ist , durch mehr Ruhe im Spiel effizienter umsetzen.

Habe aber das Vertrauen in unseren Trainer , dass er die letzten PS aus unserer Mannschaft holt .

Überrascht im positiven Sinn haben sie mich trotzdem , allein schon durch ihre kämpferische Leistung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.