laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2015 wieder mal eine top Leistung. gefühlt war man gegen klafu und Salzburg offensiv überlegener, hat aber weniger tore gemacht, aber gut das waren ja auch Heimspiele. die ganze Mannschaft spielt derzeit auf einem extrem hohen Level. so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2015 Wenn man auswärts 5:1 bei Kapfenberg gewinnt, kann das schon noch einmal einen Euphorie-Schub auslösen. Darum gefällt es mir umso besser, wenn ich heute in der Zeitung lese, dass Oliver Glasner die ungewöhnlich vielen Torchancen nicht vergessen hat, die wir in diesem Spiel zugelassen haben. Diese Erkenntnis ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Heimspiel gegen Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2015 Wenn man auswärts 5:1 bei Kapfenberg gewinnt, kann das schon noch einmal einen Euphorie-Schub auslösen. Darum gefällt es mir umso besser, wenn ich heute in der Zeitung lese, dass Oliver Glasner die ungewöhnlich vielen Torchancen nicht vergessen hat, die wir in diesem Spiel zugelassen haben. Diese Erkenntnis ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Heimspiel gegen Liefering. +1 Das schöne Ergebnis kann einem schon blind, gegen diverse Fehler oder Schwächen die es trotzdem gegeben hat, machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2015 zum spiel gibt’s absolut nichts negatives zu sagen...nicht mal das gegentor, denn da war dem Pervan mMn. die sicht verstellt und er hat den Ball zu spät gesehen. Dachte ich mir auch. Fast hätte er den Ball ja noch irgendwie gebändigt, was leider nicht ganz gelungen ist. Das schaut dann blöd aus und sofort heißt es - Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts