Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) 8. Montags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 18:00!Absagen also bis allerspätestens 17:59 am So 23.8.!Montag 31.8., 18:00 [23]FankiChris RainerJuuulSchurliPaul TraxiGerryPheipsArmin E.Zorni TomPit Mitch (bis 14.9.)Roi (bis auf weiteres)ChriFrankSteveMuraFelixJürgenHannesDavidThomy (bis inkl. 7.9.)GrüniDominikPesipePeterAdnanTarikRicardo (GK)Heppo Andi Michi Marci Pheips wieder dabei? und Roi? bearbeitet 31. August 2015 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Michi wär wieder dabei falls wir Ersatz brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesipe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Kann leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) ricardo leider nicht dabei bearbeitet 30. August 2015 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_grüni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 muss leider arbeiten... ich hasse arbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Muss leider bis inkl. 7.9. absagen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Kann morgen leider doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Bin morgen nicht mit dabei. Freitag wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Muss arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Marci kann auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Tarik, Adnan, Mura, Pheips, Roi? Michi und Marci in der Warteliste... bearbeitet 31. August 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Hab gerade vom Installateur für heute Nm einen Termin bekommen. Kann gern jmd von der Warteliste statt mir auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Michi wär dabei. Hab ihn gerade gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich mache meinen Platz für einen auf der Warteliste frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 sorry für die späte absage, aber beide kinder sind über nacht krank geworden und grade extrem anstrengend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts