pesipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

pesipe's Achievements

  1. Muss leider wieder kurzfristig absagen, die s***** Schulter will einfach nicht. Sorry! War ein echter Dreckssommer für mich! Ich hab jetzt mal € 10,- mehr überwiesen, d.h. zumindest ein Teil vom Bier geht heut auf mich! Viel Spaß und LG PSP
  2. Sorry wg der späten Absage, aber ich kann heut wieder nicht! Schreibts auf meinen Deckel! Viel Spaß
  3. Muss leider absagen!
  4. Hallo, Schurli (Schuasch) hat mich eingeladen. Ich wär Montags fix dabei sein und Freitag Einspringer. Cherio Philipp
  5. pesipe

    [Graz] MO 17.7. USI

    Sers ich weiß das is ein bisserle kurzfristig, aber ich würd mich auch noch gern einbauen heute, wenn das geht lg pesi