Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2016 falls es jemand interessiert, ab morgen gibt's Madden 17 auch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Meins hat Gamesonly heute weggeschickt. Morgen ists so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2016 werd ich mir wohl nicht holen. hab das 16er kaum gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 23. August 2016 gibt es Madden schon irgendwo in Wien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 Irgendwo in Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. August 2016 carboni91 schrieb vor 1 Stunde: Irgendwo in Salzburg ? gamestop im forum ist für gewöhnlich keine schlechte idee. ich werd zuerst aber zum libro schauen, der liegt am heimweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2016 Spielt ihr PS4 od. XBOX ? falls wer mal Lust auf ein Spiel hat - PS4 ID. Kasibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2016 wie fällt denn das erste zwischenfazit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Angeblich ist es noch viel einfacher geworden! Ein Freund hat mir erzählt, dass man jetzt sogar die Tasten angezeigt bekommt, um als Runner dem Angreifer besser ausweichen zu können, stimmt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Angeblich ist es noch viel einfacher geworden! Ein Freund hat mir erzählt, dass man jetzt sogar die Tasten angezeigt bekommt, um als Runner dem Angreifer besser ausweichen zu können, stimmt das ? auf all-madden nicht. das ist mir aber auch zu einfach. wennst einen halbwegs kompetenten qb und einen schnellen receiver mit gutem release hast, sind 4 verticals komplett überpowert. stretch runs, die im vorjahr praktisch unmöglich waren, habens etwas zu stark gemacht. ich hab den redskins letztens über 300 rushing yards angehängt und das war mit den giants, die eine mies bewertete o-line, schwache run blocking tight ends und durchschnittliche backs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Ok danke, werd wohl noch abwarten. Die 4 Verticals find ichs selbst beim 16er, manchmal zu einfach. Werd das Running-Game beim Neuen mal ausprobieren - kann bei mir nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2016 die verticals waren mmn bei den tight ends zu stark. das habens heuer entschärft. allerdings spielt heuer die cpu bei 3rd and long praktisch immer cover 2 man. da reicht ein 4 receiver set mit dem besten receiver auf einer seite und den anderen 3 auf der anderen. der safety auf der weak side geht praktisch immer in die mitte und draußen hast ein 1vs1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts