Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=pxurS0G4N5A Bzw. auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=SBTQDKmD9N4 Jetzt werden sicher viele schreien, aber ich finde, dass Andreas Fröhlich (Synchronstimme von Edward Norton) seine Sache sehr gut gemacht hat und mmn hört sich auch die deutsche Version besser an als die originale. Es tut mir jetzt schon leid, aber es is so Aber einfach genial diese Szene und überhaupt die Hintergrundmusik dazu... Einfach traumhaft! bearbeitet 9. März 2008 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2008 Aber einfach genial diese Szene und überhaupt die Hintergrund dazu... Einfach traumhaft! Sensationelle Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2008 Neu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. März 2008 Neu: einer der besten aller zeiten finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2008 der ist wirklich sehr gut. von der vorschau war ich nie begeistert dann habe ich ihn mir mal bei premiere bestellt und war positiv überascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. März 2008 alle 200 treffer tottis,ansich nur in italien erhältlich aber ich habs doch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. März 2008 Wer braucht die sehen ^^ Gibt es von dem Simpsonsfilm eigentlich eine Sonder/Specialedition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2008 einfach so leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2008 einfach so leiwand Und wie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2008 Und wie!!! wo kauft ihr eure meisten dvd`s? Amazon oder in Geschäften? Oder gibts noch einen anderen empfehlenswerten Online-Handel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. März 2008 wo kauft ihr eure meisten dvd`s?größtenteils beim müller(4 für 3 ), den rest fast nur bei amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2008 wo kauft ihr eure meisten dvd`s? Amazon oder in Geschäften? Oder gibts noch einen anderen empfehlenswerten Online-Handel? Amazon oder bei Bedarf axelmusic.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2008 wo kauft ihr eure meisten dvd`s? Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 12. März 2008 In der Zwischenzeit sind auch bei mir wieder eininge neue DVDs dazu gekommen, ich pick mal ein paar raus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2008 Wie ist der? Basiert ja auf einer "Dick-Geschichte"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts