Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 Kannst dich beim Sportskamerad Klein bedanken,Stuttgart bis zum Ausgleich eher weniger gefährdet. hast du natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Natürlich Jener Lasogga, den ich dieses mal nicht im Managerspiel aufgestellt habe, schießt ein Tor und versaut mir dadurch auch noch meinen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2015 3:2 HSV...dieser elendige Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 3:2 HSV...dieser elendige Drecksverein. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2015 was machen Stuttgart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Getreht. bearbeitet 22. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Lasogga macht heute auch eines seiner besseren Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2015 Danke Florian Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Jetzt haben sie Labbadia in Hamburg wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Danke Florian Klein Hoffentlich darf der Trottel für diesen selten depperten Platzverweis zu Fuß heimlaufen,unglaublich eigentlich wie man einen langweiligen HSV damit wieder ins Spiel gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich darf der Trottel für diesen selten depperten Platzverweis zu Fuß heimlaufen,unglaublich eigentlich wie man einen langweiligen HSV damit wieder ins Spiel gebracht hat vorallem, die hätten jetzt eig. schön 0 punkte, die krise wäre wieder da, weiter chaos und sie wären dem verdienten abstieg gleich von start weg sehr nahe gekommen..... eigentlich wünsche ich niemanden misserfolg, dem hsv wünsche ich dies aber von ganzem herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. August 2015 Die erste Hälfte hätte Ingolstadt überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. August 2015 Die erste Hälfte hätte Ingolstadt überstanden. Mit Glück,Verstand und Dortmunder Unfähigkeit vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. August 2015 Jetzt trauen sich die Ingolstädter schon mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts