naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 ...meine herren, es wäre zeit für den ersten dreier der saison! wie ihr den holt, ist mir wurscht! was ich am ende nicht hören will, sind sachen wie: "brav habt's gespielt" oder "eh besser als erwartet"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Nach jedem Regen folgt wieder die ?...na die Burschen kriegen wieder die Kurve! Der 3er ist unser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Halbzeit: Wieder eine tolle leistung von uns? bearbeitet 21. August 2015 von Jose Moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Geht ja. Danijel Klaric beschert euch die 3 Punkte gegen Liefering . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Na schau her wir können ja doch noch gewinnen obwohl das siegestor ein zufallsprodukt war aber wurscht die ersten 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Mittelmäßiges spiel, tor durch Glück erzielt, besser gehts Ned. Endlich den lang ersehnten sieg eingefahren. Weiter so!!! Oder nein, eher noch besser werden, Aba vlt wirds ja mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 ...ich hoff, das löst die blockade bei so manchem in der mannschaft - die eine oder andere rochade von GK versteh ich allerdings weiter nicht. aber bitte, wenn er damit auch mal gewinnt, soll es mir recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts