Runde 6: St.Pölten - SK Austria Klagenfurt Fr. 21.8. 2015


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Richtig, aber schimpfen über schlechte auswärtsleistungen nach erst 3 auswärtsspielen kann ich so nicht akzeptieren, da es einfach nicht stimmt

Ich meinte (obwohl natürlich die Mannschaft gravierend umgebaut wurde) auch unsere Auswärtsauftritte im Frühjahr in der RL - die waren definitiv mies ! Natürlich ist es noch etwas früh von einem Fortbestehen zu sprechen aber genau deshalb wäre einmal ein Auswärtssieg schön um zu zeigen, dass es nun auch auswärts läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedem seine Meinung aber für mich sind 1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen (sprich 6 von 24 möglichen Punkten) in den letzten 5 RL-Auswärtspartien und den drei bisherigen in der ersten Liga sehr wohl äußerst mau !

2 Punkte nach 3 Auswärtsspielen sind sicher noch nicht zufriedenstellend.

Da besteht noch aufholbedarf.

Wir haben aber schon auswärts gegen Salzburg gezeigt, dass wir das Spiel an uns reißen und den Gegner dominieren können. LASK, St. Pölten etc. sind da aber schon andere Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich seh´s jetzt auch net so negativ....ein X in St. Pölten ist vertretbar...vorallem nach der ersten hälfte, wo wir ja net unbedingt überzeugt haben. schade halt, dass man sich den 3er durch so einen fehler eines so erfahrenen spielers selbst verhaut.

zur roten karte...völlig überzogen find ich. mit gelb wäre der fall eigentlich vom tisch...hoffe aber das der st. pöltener im nachhinein eine auf die mütze bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.